Beiträge von übertreiber

    So heute hat es geklappt, endlich springt sie an !
    Luftfilter mal getauscht, der ander war zwar sauber aber so dick eingeölt dass da nicht mehr viel luft durch kommen konnte.
    Dannach hat sie schon besser reagiert haber immer noch nicht angegangen.
    Dannach mal die luftregulierschraube einfach mal 2 Umdrehungen und mehr raus gedreht (laut abstimmungstabelle sollte nur 3/4) und jetzt springt sie super an!

    Kompression habe ich noch nicht gemessen ist aber gefühlt sehr hoch :D
    Ich habe jetzt nochmal frischen Sprit eingefüllt und die lld von 45 auf 50 erhöht
    Jetzt ist sie beim ersten richtigen antreten für 1-2 Sekunden angegangen und wieder aus.
    Dannach tat sich nichts mehr, kein Lebenszeichen.
    Werde am Wochenende noch mal ein paar sachen testen.

    Hallo, hast du schon neue Erkenntnisse gemacht?
    Ich habe das selbe Problem das sie mit anrollen ohne Probleme anspringt, aber per kickstarter keine Chance.
    Man liest ja viel über Probleme mit der Sem Zündung, da ich aber einen zündfunken habe würde ich dies eigentlich auchsschließen

    Danke aber die Videos kenne ich bereits und ich würde auch nicht sagen das es an meiner Technik liegt, bis jetzt habe ich jedes Motorrad angetreten bekommen


    Mich wundert halt das sie beim anschieben sofort an geht aber beim kicken keinen ton von sich gibt
    Motor ist auch relativ frisch und hat noch jede Menge nge Kompression

    Hallo, ich habe aktuell das selbe Problem mit meiner ktm egs 380 98‘
    Beim anschieben springt sie sofort an, aber beim ankicken tut sich überhaupt nichts, egal wie oft und wie feste man auf den Kickstarter einhämmert:D