Beiträge von fabi_miller

    Ich habe folgendes Problem:


    Sobald meine Duke 125 1 Tag oder so steht und nicht gefahren wird macht sie mucken beim anspringen und sie ist nach 1 woche gar nicht mehr angesprungen und dann kommt immer der Fehlercode JGL 1.7.3. oder so... ich hab jetzt nicht alles durchgelesen und es kann auch sein, dass es schon jemand geschrieben hat. Ausserdem kommt dann noch der Hinweis "Low Battery"
    An was könnte das liegen?

    Hi,


    Ich wollte in nächster Zeit mal meine Duke 125 putzen und wollte fragen welche methoden ihr so empfehlt und welche mittel etc. :) (Raceline Dekor foliert)
    und ob von dem Dekor irgendwas abgehen kann oder auf was ich achten muss :)


    Danke :Daumen hoch:

    Ok also Akrapovic oder Sebring... (Remus ist nicht so meins)
    aber wie sieht es mit dem Arrow Thunder Darkline mit KAT, Rohr und DB-Killer aus? (Legal? Muss noch nachgetragen werden? wie findet ihr ihn?)

    Sorry, hab noch vergessen: hab das kurze Heck von R&G schon und noch so kleine Sturzpads...
    1. die Handguards eher nicht, weil ich will, dass sie aussieht wie ein naked bike und mit denen sieht sie eher aus wie ne Sumo, also so bisschen
    2. Ich will noch zu 2. fahren können also kommt abmontieren von soziusfußrasten und soziussitzabdeckung nicht in frage...
    3. welche spiegel meint ihr denn (LINK?)
    4. Ich finde die Sturzbügel scheiße, weil die orange sind und der rahmen normalerweise schwarz und das dann nicht gut zusammen aussieht und meines erachtens "unnötiges Gewicht", klar hilft beim sturz schon...
    5. DIE PP MASKE interessiert mich echt! Aber die hat ja so ein scheiß licht :( gibt's da irgendeine lösung? Andere Birne? Bestenfalls sogar Xenon? also so helles licht? (legal) ?
    6. welche 2k griffe? sind das die von KTM direkt? (LINK)


    UND Danke für die vielen antworten (hoffe noch auf mehrere) echt geil jungs! :)))


    Fabi

    oh stimmt kurzes heck hab ich auch schon :D von R&G das ;)
    Ja aber der aus plastik is halt schwarz und sieht deswegen besser aus...
    Gibt's für die Lichtmaske ne legale lösung, dass man so art xenon licht hat? also andere lampe? (legal)


    Ja das Bügelschloss taugt mir jetzt nicht sooo, da ich es eig. nicht nutzen würde :D

    Hi,
    Ich habe schon folgende Veränderungen an meiner Duke 125 getätigt: Raceline kit, Michelin Pilot Power, Tankdeckel PP, Tankpad, handbremszylinder PP, Fußbremszylinder PP, schwarzes Rücklicht, Ölfilterdeckel PP
    und wollte fragen, was ich noch so machen könnte :) :Daumen hoch:


    Fabi

    Ok, dann lass' ich den originalen drauf danke growa1 :))
    ABER: Was würdet ihr mir noch empfehlen an meiner duke zu machen? bisher habe ich: Raceline kit, Michelin Pilot Power, Tankdeckel PP, Tankpad, handbremszylinder PP, Fußbremszylinder PP, schwarzes Rücklicht, Ölfilterdeckel PP (glaub das wars)
    Ich bräuchte halt noch richtig geile verbesserungen evtl. mit link :) (z.B. Lichtmaske PP, neue Kette [MACH ICH WENN DIE ALTE RUNTER IST]...)

    könnt ihr mir bitte helfen :D
    Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden welches der Beste Auspuff für meine Duke ist...
    Ich will mir einen Sportpott zulegen, aber weiß halt gar nicht welchen :(
    Er müsste KOMPLETT LEGAL sein und dabei auch noch gut klingen und nicht all zu schlecht aussehen...
    schreibt mal bitte eure Meinungen, welches der Absolut beste ist, wenn der Preis total egal ist :Daumen hoch:


    Danke :)

    Hi,
    Ich hab mich gerade so durch das Forum geklickt und bin auch schon auf die Aupuffbeiträge gestoßen... Dennoch habe ich die Frage: Welchen Auspuff soll ich mir für meine Duke 125 (BJ 2013 ABS) zulegen? Der Preis wäre total egal, wichtig wäre mir:
    - Zulassung in Deutschland
    - guter Sound auch mit DB-Killer
    - der beste Auspuff für die Duke! :Daumen hoch:


    Und ich hätte noch die Frage, ob man mit KAT fahren muss, dass der Auspuff eine Zulassung hat (bzw. dass es legal ist)? :polizei:
    Danke schonmal für die Antworten :wheelie:
    Fabi