Beiträge von Runny22

    Also ich habe meine 390 storniert und mir eine andere zu gelegt die ich mir am Freitag abholen und endlich fahren kann.das gewartet war mir echt zu dumm.

    Also Leute,habe gerade mein Händler angerufen,die haben gestern erfahren,das durch die hohe Nachfrage der anderen Maschienen die Produktion der 390 erst in 1 Woche anfängt.

    Echt von mir wollte er keine Anzahlung.ok liegt vielleicht daran das ich dort die 125er gekauft habe.naja gerade um die Ecke ist es bei mir auch nicht.50 km sind es halt aber der Händler in winnenden(wird ja jeden glaub was sagen der Ort)ist einfach so unfreundlich gewesen das ich lieber die weite Anfahrt auf mich nehme.

    Ich hab meine in Göppingen Wangen bei motorcorner bestellt.am Anfang hat er gesagt Mitte Juli.und dann später Ende Juli Anfang August.hab hab jetzt noch die duke 125 aber ich kann leider nicht mehr mit der fahren weil ich sonst meine Kohle dafür nicht mehr bekomm.wenn du was angezahlt hast,wirst du es mit Sicherheit zurück bekommen.denk ich mal.seit ich die 125er habe bin ich von den Dukes begeistert.klein wendig und kostengünstig.dazu geile Optik.muss dazu sagen,ich hab mein A2 Führerschein erst seit 2 Wochen und ich will einfach nur fahren fahren fahren

    Servus,hab mich heute mal hier angemeldet weil ich genau so wie ihr verzweifelt auf meine 390er warte.gestern hab ich mir auch schon überlegt um zusteigen.bin das warten langsam satt und will endlich fahren.ist jemand aus dem Raum Stuttgart hier der vielleicht schon mehr weis?schau schon seit Wochen hier in das Forum und hoffe jeden Tag das jemand schreibt das er sie endlich hat