Beiträge von RacerBerni

    Hallo


    mein Bruder hat einen alte Duke 1 die seit voriger Woche irgendwie nicht mehr so richtig will.


    Sie tat sich natürlich schon immer schwer beim Anspringen und wir wollten eigentlich mal den Vergaser reinigen. Seit kurzem hat er jedoch das Gefühl dass er beim Ankicken ins Leere kickt.



    Was kann dass sein?



    lg berni

    Hi burschen :winke:


    da ich ja neu auf der KTM unterwegs bin hab ich da gleich ein paar Fragen wo ich nix im Forum finden kann....ich schieß einfach mal los :peace:


    hab eine KTM LC4 620 RA....
    Frage nummero uno.... für was steht das RA


    nun fahr ich halt recht herum und es macht tierisch spaß... muss zu meiner Schande gestehen dass heut Straßenreifen draufkommen :nein:
    Was kann ich machen damit Sie etwas mehr Power bekommt? ... es ist alles Original... sie kommt mir auch sehr sehr kurz übersetzt vor :wheelie:


    Gibts irgendwo einen gute Quelle um Gebrauchtes Zubehör zu ergattern?


    Hilfe lg Berni

    Also unterschied höre ich eigentlich keinen. wenn ich mit wenig (fast standgas) funktioniert sie auch reibungslos. ... sobald ich etwas mehr gas gebe ruckelt sie.


    da eine neue kupplung relativ teuer ist klammere ich mich noch am halm der hoffnung mit irgendeinem kleinen trick das bike wieder zum laufen zu bringen :)

    Halli Hallo :)


    Ich bin nun auch endlich auf die Orange Seite der Macht übergestiegen und hab mir eine alte KTM 620 LC RA BJ 1997 gekauft


    macht irrsinnig Spaß und mit der richtigen Technik kann ich Sie auch mir nix dir nix anstarten :wheelie:


    NUUUUR hab ich da ein kleines Problem.


    Beim wegfahren ruckelt die Kupplung brutal. Ich halte den Kupplungspunkt und die Kupplung greift kurz, dann nicht, dann wieder dann nicht... bis ich halt entkuppelt habe. Danach beim Schalten hab ich kein Problem.


    HILFE! Was ist das und wie bekomm ich das weg?


    LG Berni :Daumen hoch:

    ^^ :) ausgezeichnet :)


    sobald ich mir eine ins auge gefasst hab werd ich hier nochmal mit euch drüber schreiben :)


    danke für die raschen antworten...das forum find ich jetzt schon spitze :D

    Griasti Chris,


    danke für die rasche Antwort.


    Ja so wie das klingt ist wahrscheinlich wirklich die RC8R aus 2009 die klügere Wahl.
    V2 fuhr ich in meiner 900er Duc Monster, aber möchte die RC8R auf jeden fall probefahren bevor ich mich entscheide.


    gibts irgendwas auf was ich beim anschauen einer rc8 achten sollte?... bekannte macken oder so ?

    Hallo Burschen und Mädls :)


    Ich fahre derzeit eine Yamaha R6 RJ11 am Ring und möchte nun auf eine KTM RC8 umsteigen da ich selbst aus Österreich bin und die RC8 einfach nur genial ist :)


    nur kenn ich mich mit den derzeitigen Modellen nicht wirklich aus. Hab gesehen dass irgendwann mal ein deutlicher PS sprung nach oben ging seit dem Produktionsstart.
    Könnt ihr mir sagen auf was ich aufpassen sollte beim Kauf usw? :)


    Danke LG Berni :winke: