Danke, werd ich mir mal anschauen.
Beiträge von Dome45
-
-
Super, danke!

-
Alles anzeigen
Zitat von »Dome45«
Heißt, du hast einfach ein bisschen was abgeschliffen?Hättest du evtl. 1 oder 2 Bilder die du schnell hochladen könntest? Wär echt Klasse!
Und mit was hast du das bearbeitet?
Zitat von »690er-SMCR-Fahrer«
Zitat von »Dome45«
Taugt der Motorschutz aus Carbon von Carbon-Performance was? Hat den jemand montiert?
Hab überlegt mir diesen zuzulegen.
Hab mir diesen letztes Jahr zugelegt... Design technisch sagte mir der am besten zu und der Motor ist auch wirklich geschlossen (in der unteren Hälfte) geschützt. Das ist halt beim Alu Schutz nicht der Fall, weil löchrig.
Beim Carbon musst ich jedoch Schalthebel seitig ein wenig nacharbeiten, da die Kante am Zündspulen Gehäuse anstand....
Ansonsten TopInwiefern hast du den Schalthebel ein wenig bearbeitet?
Nein nein... Ich hab nicht den Schalthebel, sonder den Motorschutz "Schalthebel-seitig" nachgearbeitet.. Also den Motorschutz links (in Fahrrichtung) ;-) -
Hab mir diesen letztes Jahr zugelegt... Design technisch sagte mir der am besten zu und der Motor ist auch wirklich geschlossen (in der unteren Hälfte) geschützt. Das ist halt beim Alu Schutz nicht der Fall, weil löchrig.
Beim Carbon musst ich jedoch Schalthebel seitig ein wenig nacharbeiten, da die Kante am Zündspulen Gehäuse anstand....
Ansonsten Top
Inwiefern hast du den Schalthebel ein wenig bearbeitet?
-
Taugt der Motorschutz aus Carbon von Carbon-Performance was? Hat den jemand montiert?
Hab überlegt mir diesen zuzulegen. -
@Bade
Den Aviator hatte ich ja auch daheim, hab den aber wie gesagt wieder zurückgeschickt, da er mir nicht richtig gepasst hat.
Die Brille von dir sieht aber richtig gut aus. Was ist das für eine? -
Danke schonmal für die Antworten.

Werd mich mal nach dem Shoei umgucken.
-
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Helm. Ich fahr eine 690 SMC R und da wollte ich mir so ein Endurohelm mit Brille zulegen. Mein Problem ist jetzt aber die Auswahl.
Bin recht schnell auf die Marke Airoh gekommen und hab in meiner Umgebung einen Händler gesucht der die Helme von Airoh hat. Problem ist nur dass ich keinen gefunden habe, also hab ich mir im Internet gleichmal 2 Stück bestellt.
Einmal den Airoh Terminator und den Airoh Aviator. Dazu noch eine Progrip Brille.
Jetzt hatte ich aber bei beiden das gleiche Problem. Und zwar liegen bei mir die Ohren genau an der Naht der Wangenpolster an. Ist echt nicht gerade bequem, kennt ihr ja bestimmt selber.
Jetzt wollt ich mir das nicht unbedingt antun und jedes mal einen Helm in Internet bestellen und wieder zurück schicken wenn er nicht passt. Das kann ja ewig gehn.Meine Frage ist, was für Alternativen habt ihr mir zu empfehlen? Ich meine sowohl Helm als auch Brille. Welche Marken haben eine gute Qualität und wo kann ich die kaufen?
Viele Marken fallen mir nicht ein und schon gar nicht Händler die z.B. Airoh verkaufen.Hoffe ihr könnt mir da was gutes empfehlen.
MfG Dome
-
Mit Chrome hat der bei mir auch nich funktioniert, hab ihn dann mim Inet Explorer geöffnet, da ging er.

-
Hast die in XL genommen oder?
-
Hey Leute,
hab ne Frage bezüglich einer Faltgarage für den Sommer.
Ich suche etwas echt stabiles und qualitativ Hochwertiges für meine SMCR, um sie im Sommer trocken abstellen zu können. Eine normale Abdeckplane kam für daher nicht in betracht da sie mir einfach nicht stabil genug sind. Hab Anfang der Woche den neuen Louis Katalog bekommen und da sprang mir direkt diese Garage ins Auge.http://www.louis.de/_1081013de…rtnr_gr&artnr_gr=10008325
Problem dabei ist, dass ich mir mal die Kundenrezensionen durchgelesen hab und dass die Dinger anscheinend nach einem oder anderthalb Jahren nicht mehr so frisch sind und schnell reißen.
Kennt jemand von euch eine Hochwertige Faltgarage oder kann mir ähnliches empfehlen?
Geplant ist, das Motorrad im Sommer dort abzustellen. Für den Winter hab ich eine richtige Garage.Freue mich über Antworten.
MfG Dome
-
Mir war alles klar bis auf die Verbindung zwischen Sensor und Display.
Herzlichen Dank

-
Schon gut tut mir Leid...
Ich meinte eigentlich nur die elektrische Verbindung.
Das mechanische ist mir schon alles klar bloß wo der Stecker vom Temperaturfühler hinkommt war meine Frage. -
Nur noch mal ne Verständnisfrage.
Das Bild von Tobi mit dem Kabel das an die Kontakte hinter die Maske kommt. Ist das selber gemacht?
Und wenn ich das Kabel einsteck, verbinde ich das dann einfach mit dem Display? Wo steck ich dann den Temperaturfühler ein?
MfG
-
Ah okay. War grad verwirrt.
Heißt also die kurzen sind kein Problem solang ABE oder ähnliches vorhanden ist?Bei denen vom Ebay-Link den ich gepostet hab ist das ja anscheinend nicht der Fall.
Heißt die sind nicht legal. Richtig?
-
Wie kann ich das jetzt verstehen?
Die originalen sind doch auch verstellbar. -
Der hier passt doch an die 13er.
http://m.ebay.de/itm?itemId=190565318840
Wie siehts da mit der Zulassung aus?
-
Alles klar. Vielen Dank für die Antworten.

-
Naja Einsatzzweck ist ausschließlich die Straße. Rennstrecke und Offroad-Fahrten kommen für mich noch nicht in Frage.
Im Regen wird sowieso nicht gefahren, da ich das Motorrad nur für Touren benutz. Soll heißen ich fahr weder damit ins Geschäft, noch fahr ich damit Brötchen holen.
Also würdest du mir jetzt empfehlen den gleichen Reifen nochmal aufzuziehen?
Wie viel km kann ich mit dem Reifen ca. Fahren?
-
Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme mit den Serienreifen.
Aber es gibt doch bestimmt Reifen die extra auf sehr guten Grip ausgelegt sind.
Wollte mich einfach mal informieren welcher eben noch besser als der Serienreifen ist.