hat jemand einen Tipp wie man den Schlauch von der Benzinpumpe abbekommt ohne ihn zu zerstören?
Beiträge von figo-deluxe
-
-
Danke für die Links :) dann werd ich mir mal eine bestellen.
-
Ok teste ich nachher gleich mal bzw passe darauf auf.
Die Pumpe ist ja nicht gerade ein Schnäppchen Kulanz Antrag wird bei dem Alter wohl nicht gehen oder? -
wie kann ich das am besten prüfen? hab gerade noch was mit Knick in der Benzinleitung gefunden hat jemand ein Bild wo die genau verläuft?
-
Hallo Leute,
ich hab seit kurzen das Problem das nach dem Volltanken und ca. 100km fahrt die KTM auf einmal während der Fahrt einfach kein Gas mehr annimmt und abstirbt. Das Problem hatte ich vor gut einer Woche.
Heute das selbe wieder will von der Arbeit losfahren springt noch super an und geht dann kurz drauf aus
. Das Problem konnte ich letztens Lösen nachdem ich die KTM zur Tanke geschoben habe und vollgetankt habe lief sie wieder. Heute ca. 100km fahrt das selbe Problem wieder
Hat jemand eine Idee? -
Die Mivv Suono Töpfe sehen ja super aus danke für die Bilder y0dA

Dann werd ich mich da mal auf die Suche machen und dann wird das der nächste Schritt an meiner KTM :D
-
Kennzeichnendster ist schon getauscht worden heute.
Welche endtöpfe empfiehlst du??
-
-
ne ist noch der orginale dran bei der sm-r
Am Freitag mach ich ne Probefahrt und schau sie mir vor Ort an und wenn alles passt nehm ich sie mit :) -
Vom Design her ist die SMC 2013 - 2015 mein Favorit.
Die älteren SMCs und die SM-R gefallen mir aber auch vom Design her sehr gut.Die SMCs 2010 - 2013 wollen alle mehr als 5000€ und da noch Klamotten etc. dazu kommt fallen die wohl auch aus dem Rennen :/
Daher denke ich werd ich wohl zur SM-R greifen da die Vorteile zur SM mir schon gefallen und der Wiederverkaufswert denke ich höher sein sollte oder?
Dann an die SM-R noch einen schicken Auspuff und ein paar Kleinigkeiten und dann sollte das schon passen
-
Die SMCs 08 gehen ab 5000€ erst los

Optisch gesehen gefallen mir beide gut. Das die SM-R keine Speichen hat stört mich nicht.
Ich wollte immer schon eine KTM Supermoto da fällt bei mir die Duke leider raus.
Für unter 4000 ist nicht wirklich was zu haben.
Zusatzausstattung hat die SM-R wo ich gefunden habe leider nicht. Nur Tüv, Inspektion und Vorderreifen sind neu und hinterreifen über 80% Profil.
-
yoda danke für deine tolle antwort.
Also dann würde die SM auf jedenfall schon mal wegfallen und nur eine SMC oder SMR in Frage kommen.
Heute hab ich das erste Angebot bekommen. KTM 690SMR BJ 2009 17000km 4400€ das sollte ja dann noch passen oder ?
-
Ja das mit der Ausstattung was ich noch brauche darf man nicht unterschätzen.
Ich habe jetzt mal ein paar Anfragen gestellt. 690 SMR 2009, 690 SM 2009, 690 SMC-R 2013 mal schauen was hier für Antworten zurückkommen.Wenn ich jetzt eine KTM kaufe will ich die auch die nächsten Jahre fahren
Schauen wir mal was morgen für Antworten zurückkommen. -
Ich meine wenn alles für das BJ 2013 spricht dann könnte man die 6000€ 6500€ schon hinbekommen.
Jacke ist noch vorhanden Helm würde ich einen neuen benötigen.
-
Mein aktuelles Budget liegt halt momentan eigentlich nur bei max. 5000€
Hab zwei 690SMR BJ2009 gefunden eine mit 17000km für 4700€ die andere mit 15 für 4900€
Dann hätte ich noch eine 690SMC-R BJ 2013 für 6900€. Was wäre denn hier angemessen? Meint ihr 6000€ wäre hier möglich?
Gefallen würde mir das aktuellere BJ auf jeden fall besser
-
Hallo Zusammen,
ich bin aktuell auf der suche nach einer KTM Supermoto 690.
Was sind denn die wesentlichen Unterschiede von der SM / SMR BJ 2009 zur aktuellen 690 SMC BJ 2013/2014 und wozu würdet ihr mir raten.
Preislich liegt das BJ 2009 ja so zwischen 4600-5000€ und die BJ 2013 geht bei knapp 7000€ los.
Was ist denn der ungefähre Wert einer 690 SMR EZ 2009 mit ca 15000km sind da knapp 5000€ angemessen oder überteuert und worauf sollte man beim Kauf achten. Gibts irgendwelche Mängel etc. was man unbedingt prüfen sollte?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.