Beiträge von TheSkellL

Die Anlage hab ich von ,,Kachel Auto & Motorradteile Ahrensburg". Hab am Dienstag Mittag dort Angerufen und ich konnte die Anlage Donnerstag Mittags abholen.

Ausserdem geht mir das Moped ohne DB-Killer ab und zu an der Ampel aus. :denk:

Juhuu... :peace: hab heute meine Furore Anlage Abgeholt und Angebaut und ich muss Sagen die is echt Geil !

Passform 1A, Verarbeitung find ich für den Preis auch sehr Gut, und der Sound is der Hammer (ohne db killer :zunge: hab n kollegen fahren lassen und fand es nicht unbedingt zu laut) und mit Killer hört sich das ganze auch noch sehr Gut an.

Der Kat liegt im Verbindungsrohr, lässt sich leicht rausnehmen.
    e-Nr. hab ich nur auf dem ESD gefunden.

BILD

Knapp 9200 Kilometer
    - Beim Betätigen des Vorradbremse quitschen (Bremsbeläge in Ordnung)
    - Wandernder Druckpunkt beim Bremshebel

Da ich heute das 10t Service habe, mal sehen was gesprochen wird.

Hatte das gleiche Problem Heute auch nur ohne quitschen.

Nach ner Schnellen Landstrassenfahrt an ner Ampel wanderte der Druckpunkt bis zum Lenker wo dann keine Bremskraft mehr vorhanden war.

Bin dann eben nochma gefahren und hab auch ein paar Starke Bremsungen gemacht aber alles war wieder normal, auch nach mehrmaligem Pumpen im Stand war nix anders als sonst :S

Und das nach 2200km :denk:

Hab mir Heute den Hurric Pro2 in Schwarz gekauft und bin sehr Zufrieden. Wenn der ESD erstma betriebsklima erreicht hat, und man(n) über 4500U/min kommt is der Sound einfach Klasse. Problem is nur, dass man andauernd Gas gibt und andauernd aufm Hinterrad fährt :wheelie: :sabber: