Sorry hier das Update,
ja Gimli hatte recht es lag an der Supermoto ABS Einstellung... aber diese war nicht aktiv. (jedenfalls nicht angezeigt) aber nach 2x Umstellen war wieder alles in Ordnung.
Vielen Dank für den Hinweis
Sorry hier das Update,
ja Gimli hatte recht es lag an der Supermoto ABS Einstellung... aber diese war nicht aktiv. (jedenfalls nicht angezeigt) aber nach 2x Umstellen war wieder alles in Ordnung.
Vielen Dank für den Hinweis
Hallo Technik Freaks,
da ich über die Hilfe leider nichts gefunden habe, hier meine Frage.
Seit meinem Ausflug auf der Rennstrecke, scheint das ABS einen Fehler zu haben.. gemerkt habe ich es schon am Ring... .. Beim Starten geht die Lampe nach den ersten Metern wieder aus (wie gewohnt) jedoch beginnt die Lampe nach kurzer fahrt in regelmäßigen Abständen zu Blinken ganz kurz leuchtet Sie auf.. und geht wieder aus... so ca alle 10 Sekunden.. Das ABS funktioniert nicht, Traktionkontrolle scheint so funktionieren... wurde aber ned 100%ig durchgetestet da wir momentan zuviel Regen haben...
PS: Für den Ring habe ich Blinker/Kennzeichenbeleuchtung etc abgesteckt... danach wieder an.. (funktioniert auch) weiters ist mir aufgefallen das der Benzinverbrauch nicht (mehr) angezeigt wird... eventuell hängt da ja alles bisserl zusammen..
PPS: was ich immer wieder habe das ich meine Vorderbremse entlüften Muss.. ich mach es immer oben.. das haltet dann für einige Zeit bis es mich wieder nervt... eventuell auch hier ein zusammenhang?
Besten Dank für Hinweise
wenn du basteln willst, hier eine gute und günstige Alternative. Das habe ich umgestzt (wenn auch mit einer etwas anderen Befestigung) und bin immer noch zufrieden.
sehr cool gemacht danke fürs teilen
Das wäre wirklich sehr praktisch. Zumal man die TC Optionen während der fahrt auch nicht umstellen kann
Wie geschrieben, bei mir ist es leider so schlimm, dass ich damit nicht mehr fahren möchte/kann. Man merkt es leider sehr deutlich beim Fahren. Bin ja mal gespannt, was dein Händler dazu sagt.
Blöd ist halt, dass es bei mir nicht das erste Mal ist und ich so nicht mehr viel Vertrauen in die Konstruktion und Lagerauswahl habe. Ich habe ja keine Lust, jetzt alle 12000 km alles zu reparieren.
Hy Monty, inwiefern merkst du das beim fahren? kannst du das etwas beschreiben?
Hallo,
ich habe ein Standard Tankschutzpad in der Mitte. An den Flanken hatte ich mir einen Bogen Folie beim Louis geholt und zurechtgeschnitten, das waren dann 10,- € für das Pad und 5,- € für die Folie. Oder wolltest Du unbedingt Pads mit Grip am Tank?
Ja ich will grip
Na, der Müll von KTM ist aber gar nicht so schlecht und optisch auf der Duke wesentlich besser als die (in dem Fall) hässlichen Stomgrip.
Von der Funktion tun es beide.
Probiere Mal die stompgrip, dann reden wir weiter
Hat jemand die Stompgrip Pads auf der Duke? Bitte Bilder Posten weiss ned ob ich schwarz oder transparente nehmen soll, eventuell auch anderer Hersteller,nur Ned den Müll von KTM
Sorry wenn das falsch angekommen ist, und ich bin sicher nicht Beratunsresitent, aber ich höre mir gern mehrere Meinungen an und höre die Hintergründe dazu. Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad,
Die letzten 8 Jahre 990 Superduke, und hatte nie Probleme mit dem Benzinfilter..
Der qs ist schon seit 2 Jahren drauf, das Problem mit Rückeln ist neu.
Benzinfilter ist doch ein 2017er Modell Problem oder?
der quickshifter wurde als zubehör angebracht.... funktioniert sehr gut.... ich hab es nur als hinweis vermerkt...
okay... helft mir mal... warum sollte das der bezinfilter sein? wenn der probleme macht... doch auch bei niedrigen touren oder?
Technik Frage: habe plötzlich ab ca 8000 Umdrehungen starkes ruckeln, fühlt sich an wie Fehlzündungen . Passiert manchmal und in verschiedenen Gängen. Habe ein 2014 Modell
PS: Eventuell liegts am quickschifter aber ich habe den Fuss nicht am Schalthebel. Danke
Ganz was anderes, wie deckt ihr die "schrauben/Muttern" der Original Spiegel ab? gibts da hüllsen? oder sonst was feines?
hab die runden probiert und genau nix gesehen...das klappte bei mir gar nicht
Habe heute die "highsider victory evo" zum Test angeschraubt.
Wenn ich diese nach unten und innen drehe... stoßen sie am Tank an
Wenn ich diese nach unten und aussen drehe.. sehe ich nix.. hand davor (nehme an das die runden das gleiche Problem haben..)
gibts inzwischen schon eine "saubere" Lösung?
Super die ganzen Bilder (jedenfalls die meisten) sind weg....
Hallo Zandos,
doch doch gerade diesen Beitrag habe ich gefunden... aber was mich halt verwundert... meine Cockpit macht gar nix... aber habe ihn inzwischen ausgebaut und geprüft und weiß nun das auch die Turenanzeige elektronisch versorgt wird....
Hallo Leute,
Mein Tacho an meiner 2007er Duke ist defekt, es tut sich gar nichts mehr (ausgenommen Hintergrund Beleuchtung) nicht einmal der Drehzahlmesser bewegt sich, wobei dieser doch mechanisch sein sollte? Hat wer einen Tipp? oder hilft nur der Besuch in einer Fachwerkstätte. Hab die Foren schon abgesucht aber leider auch keine Ausbauanleitung gefunden? ist der Tacho nur gesteckt? oder muss ich da zuvor Schrauben lösen?
vielen Dank