Beiträge von FiFi

    Gude,


    ich werd mir wie gesagt ne SD kaufen und schau schonmal nach en paar netten Parts...wie is das denn...hat jemand von euch lenkerspiegel welche umgedreht sind (quasi der Spiegel unterhalb des Lenkers)?
    Hab das schon öffters an Monster und Co. gesehn wollte mal fragen ob vllt jemand von euch auch so was hat. Wenn ja vllt ein Bild :zwinker:


    Ich wüsste auch nicht wie ich das machen sollte mit dem Spiegel wenns überhaupt gefällt...vllt so einen kaufen und halt einfach auf die andere Seite baun...naja vllt habt ihr ja Infos dies bezüglich....


    Gruß
    FiFi

    Gude,
    bin auch neu hier und fahre im moment ne ZXR400...und bin in den letzten 2 1/2 Monaten diese Mopeds vom Baujahr 'o6 gefahrn:
    meine Benotung...
    - GSXR 600 K6 note : +2
    - ZX-6R note : 3
    - ZX-10R note : 3
    - CBR 1000 RR note : 2
    - Triumph Daytona 675 note : +2
    - KTM Superduke 990 note : 1
    - YZF-R6 note : 2


    Und ich sag euch eins ich durfte schon 2 mal die SD fahrn und ich kenn kein Moped das so viel Spaß macht!!! Egal wobei...


    Aber ganz ehrlich was ich eigentlich nur sagen wollte, das man ja vllt nicht gleich ne neue kaufen muss sondern das man sich einfach die Teile von der neuen kauft oder? Die sollten mit geringem aufwand auch an die alte passen... :amen: