Beiträge von Nangaparbat

    Naja ein Enduro-Radsatz wird man auch für die 390er bekommen bzw reinbasteln können :zwinker:


    Sonst ist des bis auf die Lackarbeiten (Rahmen) und den anderen vorderen Kotflügel ne ganz normale 690er Duke :winke:

    Ich wäre mit dem Zeug vorsichtig auf Kunststoff!


    Hatte mal ein silbernes Teil der Türverkleidung in meinem Auto rot "gedippt" und beim Abziehen is teilweise auch silberne Farbe mit abgegangen :staun:


    War zwar offensichtlich lackierter Kunststoff und kann bei durchgefärbtem ganz anders sein. Wäre da aber vorsichtig zwecks Lösungsmitteln im Plasti Dip..


    Gruß
    Nangaparbat

    Servus


    ich hab die FLM SM Kombi. War damit auch super zufrieden nur da ich jetzt ein paar Kilo abgenommen habe ist mir die Hose etwas zu weit aber die Jacke sitzt perfekt! Bin 1,88m größ und 90kg schwer und hab die Kombi in Größe 56 was aber ehr einer 54 entspricht. Fällt etwas klein aus zumindest bei mir (hab sonst ne 54 bzw jetzt ehr 52).


    Da mich die zu weite Hose stört würde ich sie gern verkaufen. Hab sie erst ca. 10 mal angehabt und grad erst gereinigt.


    Wenn jemand Interesse oder sonstige Fragen zur Kombi hat einfach per PN oder halt hier melden :winke:


    Gruß
    Nangaparbat :peace: