Hallo Michael O., echt super die Optik die polierten Teile....
kannst du noch weiter Bilder von deinen Felgen ins Forum sezten....halt andere Optik von Hinten oder schräg seitlich... Nahaufnahme .?wäre toll... würde mich inspirieren, evtl. würde ich das auch noch machen...trotzt der Putzerei......... ![]()
bei allen meinen Bikes habe ich immer die Felgen polieren lassen.... im April werde ich meine niegelnagelnue schwarze 07er 950Sumo zulassen und dann ein wenig modifizieren....Heckrahmen und Soziusrasten, Motorhalterungen und Soziusgriffe der SumoR und weitere Kleinteile werden pulverbeschichtet wie auch die Bremsscheiben (Innenkranz) vorn.... Zahnrad Hinten und ne menge Schrauben werden schwarz eloxiert...dann 48er Drehzalmesser rein, noch andere Blinker und Spiegel, Nummerschildhalter modifizieren und Akras drauf, Doors rein und EPG Stöpsel drauf ich werd euch dann vorher/nachher Bilder
dann bis ende April reinsetzten....ich kann es nicht mehr abwarten
zu fahren....Das Sumoprojekt beginnt, lets Rock´n Roll!!!!! ![]()
Ach übrigens....ich hatte 2005 meine erste Sumo ...war aber leider nicht so zufrieden..... habe Sie dann nach 2000 KM verkauft...und zwischenzeitlich mal wieder was anderes gefahren...aber Siehe da...die 07 Sumo hat es mir wieder angetan...hoffe dass all die Kinderkrankheiten weg sind...ist ja auch ein geiles Bike...
Mario ich....hatte mal hier mal einen anderen Benutzernahmen....2005....kann ich den wieder haben? Scherz! Ich behalte schon meinen TIMKTM ...sonst ist mein 6 monatiger Sohn beleidigt. Habe damals den Drehzalmesserumbau hineingesetzt.....
Wie dem auch sei Jungs....werd dann ende April paar Fotos reinstellen....
Wünsche noch alles einen Guten Saisonstart und Schrauberzeit.... :sonne: ![]()