Bitte Bitte
Beiträge von 125Fan
-
-
Okey ich hab Google gefüttert und komischer Weise gleich ein Link bekommen aber gut lassen wir es dabei.
http://www.axo-shop.de/shop/ca…2DP1&shop_param=cid%3D%26
Such dir was aus gibts genug..
Und Orangene gibts beim Händler meine ich für ca. 90€ musst du mal nachfragen.Gruß
-
Ja genau wenn du es so dringend hast:D Finde den schwarzen aber auch Gut
-
Denke immer das passende Stück abschneiden und drauf kleben gehjt nict ganz herum sondern nur vorne so wie das im Video aussieht...Aber wäre mir fast zuviel Arbeit..
-
Hmm ist alles drin dran usw..??
-
Indien..Guck dir doch mal den Preis an...
-
Ehmm glaub ich eher nicht..
-
Google Hilft
-
Naja finde sieht ja net so Hübsch aus...Aber Geschmackssache
-
Schönes Moped erstmal aber der Kzh sieht net so geil aus da müsste der von protech oder der r&g gefällt mir aber net so mit dem großen nummernschild..
-
Mit welchem Loch was Hää ne der R&G find ich net so prickelnt.:D
-
Ja ne der gefällt mir net so ist immer noch zu lang.:D
-
Ja des werde ich als Hobbyschrauber bestimmt hinkriegen.:D Weil die Maßen sind 175x187 hoffe es passt :D Ne das was raussteht...
Ich hoffe ich darf das Bild verwenden wenn es nicht gewünscht ist bitte pn ich werde es Löschen.
https://mail-attachment.google…hOcv_yaqki1u-JxJWkVXDCZOY
So soll es am ende aussehen nur mit 180x200 Schild von Deutschland und ohne die halterung außenrum werde es mit schrauebn befestigen.Gruß
-
Werde ich aufjedenfall machen..Aber das Kz passt doch oder mit 180x200:D
-
Hab mir nochmal Gedanken drum gemacht ich werde mir das von Protech kaufen muss nur schauen ob mein Kz draufpasst und wie ich es befestige...
-
Hmm r1 hört sich so nach Keyboard an ne das ist hier dann das flasche Forum kauf dir yzf scheißdreck dann kannste dir denken du sitzt wie ein besoffener Pudel auf einer r1...
-
Naja würde mir nie eine 200 kaufen den der Preis zwischen 200 oder 390 ist wohl sehrt gering:D..
-
Sehe ich genau so also im 6 Gang ist es Opa Style.:D Aber lass sie so oder besser probier es einfach aus.:P
Gruß
-
Ja ok aber supersportler mit einer 1/8 Maschine ist finde ich schon bissl schebig.:D
Gruß
ps: Fahr sie Probe wenn du drauf passt kauf dir sie ist wirklich ein Top Bike wo man viel eigene Individualität zeigen kann durch die Powerpartsteile. -
Okey
Ich hoffe das passt drauf hab ein 180x200 Nummernschild.Gruß