ich denk mit solch einer Hebelei könnt ich mich auch anfreunden. ![]()
Gibts schon was neues?
Gruß,
Michi
ich denk mit solch einer Hebelei könnt ich mich auch anfreunden. ![]()
Gibts schon was neues?
Gruß,
Michi
Bin mit jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub das Ding hat mich in München überholt. Hatte aber leider keine Chance im Berufsverkehr mitm Auto dran zu bleiben, sonst häts natürlich ein paar Bilder gegeben! ![]()
ZitatDer Gangsensor nimmt die Spitzenleistung im 2'ten und ich meine 3'ten Gang zurück. Der Grund ligt wohl bei den Geräuschbestimmungen
Sodalla, habs grad in nem anderen Fredchen entdeckt. ![]()
Was hat denn das abklemmen für Folgen? Bessere Beschleunigung, leichtere "Wheelbarkeit", oder aber bringts eingentlich gar nix??
Zitatwas ihr vom Gangsensor Sport haltet? Ist der Unterschied merklich zum orginalen(Verkürzung der Einspritzzeiten im ersten und zweiten Gang)
Um nochmal auf das Thema zu kommen, merkt man mit dem "geänderten" Sensor was? Wenn ja, was?
![]()
Leute Leute,
gehört vielleicht ned grad in diesen Fred, aber ich muss es einfach loswerden:
Hab mein Baby heute zum ersten mal Gassi geführt mit der Leo quer Anlage und ich bekomm das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht
![]()
Es is einfach nur der Hammer!!!!
Hab momentan noch das Original Mapping drauf, aber sobald mein Dealer nächste Woche Zeit hat, wird er zur Ehre kommen Hand an meine kleine anzulegen und das Akra Mapping aufspielen dürfen.
Mann mann mann, alter Schwede, einfach nur geil.... :daumen hoch:
![]()
Die Duc von meinem Bruder hat zwar den geileren Schlag, aber das mach jetz auch nix mehr ![]()
Hoffe wir können am WE noch zu zweit durch die Gegend donnern!!! Soll ja bis Mittwoch durchscheinen die liebe :sonne:
Grüße vom Grinsemichi ![]()
Da kann ich leider auch nix zu sagen. Hab die Lavizzari Crew mal angeschrieben ob die ein Soundfile haben, dass sie per Mail schicken könnten, aber das wurde leider verneint. ![]()
Aber der DB Killer is herausnehmbar, insofern is ja auf alle Fälle mal Potential drin ![]()
@ huetue: hast denn schon mal über die Lavizzari nachgedacht? Die Dinger sehen ned schlecht aus und kosten 575.- € ohne Versand. Sehen aber richtig schnieke aus auf der SD! :daumen hoch:
@ mario: aber die gibts ned in quer, oda?? ![]()
Hab gehört, dass es denen bei LeoVince zu viel Aufwand ist, die Teile herzustellen und deshalb mitm Preis nach oben gegangen sind....
Versteh ich selber aber auch ned ![]()
Bin nur froh, dass ich vorher noch zugeschlagen hab ![]()
Habs mir grad noch mal am Bike angesehen. Werd wohl auch ein paar Distanzscheiben montieren und längere Schrauben verwenden. Dann sollte das wieder funzen.
:daumen hoch:
Hossa zusammen,
hab grad die Leos quer verbaut und dabei is mir aufgefallen, dass sich die Soziusfussrasten etwas mit den ESD berühren. Die Pötte lassen sich aber nicht mehr so weit verdrehen, dass es passen würde...
Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt? Wenn ja wie wurde es denn gelöst?
Ich könnte die Töpfe zwar weiter nach hinten schieben (ca. 10mm), aber dann sitzen sie ja nicht mehr sauber auf dem Zwischenrohr und können durch die Vibrationen sowieso wieder nach unten rutschen...
Mann mann mann, da is guter Rat teuer :motz:
Danke schon mal für Infos!
Grüße,
Michi
P.s. Der Sound kann sich aber sehen lassen
:daumen hoch:
Alles klar :daumen hoch:
Dann weiß ich jetz was ich zu tun hab ![]()
Tröten, Map und ab gehts!!!
Hab mal Lavizzari angeschrieben wie´s denn mit den Töpfen von denen aussieht zwecks ABE etc...
hier mal die Mail:
Hi there,
I just saw some pictures of a KTM SuperDuke with a very nice exhaust system on your Homepage. What I wanted to know is, if it is possible to buy a system like it is shown on the picture and how much it will cost. What else is important for me, can i run the exhausts without any problems on german roads? Or will the police tell me to stop immediatelly? Is there an e-approval number or anything else existing for this system?
Antwort:
Thanks for your intresting.
This Exhaust Have CE omologation and is approved for road use,but also for racing because is bild with db killer removible.
Price list for is Euro 575,00.+shiping cost.
Best Regards.
LAVIZZARI MOTORSPORT
Via Campanella 5, 20092
Cinisello B. MI
Tel/Fax +39 02 6600020
http://www.lavizzarimotorsport.com
Das hört sich doch nicht schlecht an, oder? Hab aber leider schon die Leos gekauft, ansonsten wären die ne echte alternative :daumen hoch:
Als erstes mal Hallo zusammen hier im Forum,
ich verfolge schon seit einiger Zeit das Forum war aber noch nie wirklich selber aktiv. Aber da hier ja alle ganz cool drauf sind, brauch ich auch keine Angst haben... ![]()
Ich hätt jetz mal aber noch ne Frage zu den Leos und dem Akra Mapping. Ist es nicht so, dass das Original Mapping davon ausgeht, dass ein Kat verbaut ist, und somit die Abgastemperatur relativ hoch "regelt", damit der Kat auch richtig arbeiten kann?
Wenn man also auf Pöte ohne Kat umrüstet, weiß ja das Steuergerät noch nicht, dass keiner mehr verbaut ist, also könnte es doch dann sein, dass die ESD ziemlich heiss werden, oder? Darum wäre es doch von vorn herein schon mal ziemlich sinnvoll auf alle Fälle das Akra Mapping aufspielen zu lassen, um zu heisse Töpfe zu vermeiden, oder? ![]()
Hab mit neo schon per pn kurz drüber diskutiert, aber der hat das leider selber auch nicht so genau gewußt.
Vielleicht kennt sich hier ja jemand relativ gut aus mit diesem Thema? Werd selber mal noch versuchen ein paar Infos übers Netz zu erlangen.
ZitatAlles anzeigenZitat:
Original von Bobby
Oder gleich auf die 1200er warten ...........
Erst mal im Forum
Wenn du so Anfängst mit warten, dann wartest du ewig, weil es immer wieder was gibt, auf dass es sich zu warten lohnt.
Willst´de was haben, dann kauf es. Kannst es ja verkaufen, wenn du was besseres gesehen hast.
Hab in der aktuellen Motorrad auch was von nem 1200-er Motor gelesen. Weiß man denn schon etwas zu den Leistungsdaten?? Der Motor wird doch bestimmt um einiges mehr an Leistung und Drehmoment haben!?!
Hi zusammen,
weiß denn irgendwer was die Lavizzai kosten sollen?? Haben ja ne saugeile Optik!!!