Beiträge von mean_steve

    Antwort von Michelin:


    Hallo Stefan,


    wir haben eine Info von den Kollegen bekommen:


    Der Fahrversuch mit der KTM 990 Super Duke wird voraussichtlich Ende April stattfinden. Danach können wir eine Aussage zur Reifenfreigabe treffen.
    Du wirst dich also leider noch etwas gedulden müssen. Aber komm gerne Ende April auf uns zurück.


    Dein Michelin Team

    habe jetzt auch die S21 drauf und hab gestern mal paar Runden gedreht.


    - Feedback ist echt ein Wahnsinn.... um einiges mehr als beim S20 Evo
    - Einlenk-verhalten ist top, extrem Agil aber man fährt trotzdem wie auf Schienen durch die Kurve (mir kommt meine SM jetzt noch leichter vor :grins: )
    - Gripmäßig hab ich Ihn noch nicht ausgereizt aber bis jetzt ist es ein einfach TOP, sehr vertrauenswürdig, klebt bis jetzt regelrecht auf der Straße


    Kurz gesagt: :sensationell:


    :wheelie:

    Hallo an alle :winke:


    dauert zwar noch bisschen, bis ich meinen Kürbis wieder auswintere aber ich will mich schonmal bisschen informieren.
    Und zwar suche ich eine fähige Werkstatt oder Privatperson, die sich mit der 950er gut auskennt.
    Ich würde sie gerne abstimmen, Service machen lassen und LED Blinkerset verbauen/lassen.


    Wäre super wenn Ihr Vorschläge hättet, da ich beruhigt in die neue Session fahren will :wheelie:

    Hey,


    Da ich meinen rechten Plastikspoiler (Artinelnummer:6250805400004) beim Tank tauschen muss, brauche ich leider auch ein neues KTM Stickerset. (Artikelnummer 62508099000).
    Meine Frage wäre gibt es das Dekorset auch günstiger? weil nur den Sticker für die eine Seite werde ich wahrscheinlich nicht bekommen ? :amen:



    LG an alle :D

    Hmm – ein Bild habe ich auch grad nicht parat. Aber du musst
    folgendes tun:



    Tank runter, Airbox öffnen, Vergaseransaugstutzen unten vom
    Zylinder lösen, dann kannst du..............

    vielen Dank für die Antwort!
    Die Beschreibung ist auch sehr gut.


    Ich werd mich am Wocheende mal damit beschäftigen
    :wheelie:

    Wie weit möchtest du denn noch kommen? Ich schaffe keine 140 km. Versuchs mal mit Halbgas.... :ja:

    haha wenn ich im Vergleich die selbe 950er von nem Freund hernehme, der kommt locker über 200km bis zur Reserve :D (wohlgemerkt fährt er ebenfalls auf Kampf!)


    trotzdem hätt ich gern ein Bild wo man die Nadel vom Vergaser ändern kann :D

    hey an alle :)


    hab jetzt so lange Foren durchstöbert aber nichts gscheites dazu gefunden und jetzt fragen ich mal einfach


    Meine Kati verbraucht mMn zuviel (ich komme ca 160km dann geht die Reserve an).
    Die Vergaser sind frisch Synchronisert aber da ich offene Airboxdeckel habe, vermute ich hier das Problem.
    Evtl. müsste ich die Nadel vom Vergaser höher geben bzw. wenn ich die originalen Deckel wieder raufgebe, die Nadel wieder auf die Grundstellung geben.
    Mein Problem: WO FINDE ICH DIESE VERDAMMTEN NADELN :D


    Habe Anleitungen usw mit Fotos gesucht aber nix gefunden :X
    Hat vlt jemand paar Bilder oder so wie ich das ganze bewerkstellige?



    Oder glaubt wer, dass das Problem wo anders liegt als bei der Bedüsung?



    :kapituliere:

    naja einfach rausfallen ist leider nicht. Ich muss den Hebel noch bissl mehr zerlegen aber das passt eh ist ja nicht so schwer ;)


    Falls wem interessiert ich hab jetzt einen Ebayshop gefunden wo man paar Ersatzteile für die 950 SM kaufen kann (da hab ich mir nen 2ten Hebel bestellt der hat den PIN auch schon oben 29€ inkl. Versand)
    http://stores.ebay.at/BikeTeile-Service?_trksid=p2047675.l2563



    Elli
    Hab mir bei adjustable levers ein paar um 79€ inkl Versand bestellt aber da muss ich eben den PIN vom alten Hebel verwenden.
    Dazu hab ich mir, wie oben schon geschrieben, einen 2ten original Nachbau bestellt :)

    Hello liebe Gemeinde :teuflisch:


    Ich bin jetzt schon stunden auf der Suche aber leider noch nichts passendes gefunden.
    Folgendes:
    Da mir nach einem Rutscher der Bremshebel gebrochen ist, habe ich mir neue CNC Hebel bestellt. Leider habe ich festgestellt das bei diesen der "Pivot Pin" für den Brembo Zylinder fehlt.


    der Pivot Pin ist dieses schwarze Zäpfchen was wegsteht :D
    Weiß vl jemand wo man diese einzeln bestellen kann?
    (ich weiß ich könnte den alten vom kaputten Hebel nehmen aber bevor ich den Zerlege frag ich lieber mal :denk: )