Beiträge von vikingspride

    Hat aber nichts mit dem Wild zu tun, der wurde in 18" schon Anfang letzen Jahres eingeführt und ist eben auch in 18" seitdem schwer verfügbar.


    ACE_79 wollte eigentlich auch auf den Anakee Wild umsteigen und dies eigentlich recht schnell. Nun warte ich aber noch ab, bis hoffentlich bald die Heavy Duty Räder wieder im Powerparts verfügbar sind. Sind halt günstiger als paar Felgen von Haan Wheels, wobei letztere auch sicher edler sind.

    Als Reifen hätte ich nun gern den Favorit von Chris Birch gewählt, Mitas E12/E13. Leider gibt es den Hinterreifen derzeit nur in 140er Breite, sodass ich dann hier wohl den E9 Dakar nehmen würde. Aber ich warte nun erstmal die Felgengeschichte ab, bevor ich die R neu besohle. Bis dahin muss halt der Karoo 3 reichen.

    Hallo!

    Ich habe am Ostersonntag den Ankee Wild in den Dimensionen 150\70\18 70R, und 90/90/21 R54 bei reifendirekt.at bestellt. 8 Tage später waren sie da.

    Kosten gemeinsam 202,-

    Keine Versandkosten.

    War ewig auf der Suche, keiner konnte liefern.

    Der Vordere kam mit Gls, aus Frankreich, der Hintere mit Dpd aus Andorra ?

    Das Mysterium des Internets....

    Eventuell werdet ihr da fündig. Gutes Gelingen