Ok cool vielen dank ![]()
Beiträge von KTMarcus
-
-
Uebersetzung ist eig. Recht kurz hinten hab ich 51 zähne
Wie macht man einen kompressionscheck ? :D
-
Ok also sprit kommt ventile, sollten laut vorbesitzer geprüft sein genauso wie der kolben
Mitlerweile glaub ich dass die vergasernadel falsch eingestellt ist
Denn wenn ich den hahn komplett aufdreh kommt eig. Nur ein stottergeräusch undgefähr so wie ein begrenzer
Wenn ich aber nur halb aufdrehe geht einiges mehrWeiß nur nich ob ich die dichtung kaputt mach wenn ich die schwimmerkammer aufmache
Oder wie soll ich dass sonst machen mit der vergasernadel ?Und mit 4ter gang wheelys weis ich auch nich hab halt des video gesehen
Ich brauch es eig. Auch nich^^
Aber wer verschenkt schon leistung ? ^^
-
Weiß denn keiner ne antwort ?

-
Hallo binn neu hier im forum genauso wie im enduro bereich :)
Habe auch schon einige fragen wo ihr mir hoffentlich helfen könnt ;)Also ich habe mir zum anfang eine ktm exc 400 bj. 2002 gekauft
Der besitzer meinte dass die ktm nicht kommplett offen ist
Ich hab durchs internet erfahren dann man dazu gasschieber entdrosseln muss,
Ausspuff und luftfilter.
Zu guterletzt noch die vergasernadel anpassenSoo und mein problem ist folgendes :
Der gashahn ist auf (kann mir nicht vorstellen dass man den noch weiterdrehen kann)
Der sieb im auspuff ist auch nichtmehr vorhanden (hab überall gaschaut auser im krümmer)
Und ein sieb im luftfilter dort fällt mir aber auch nichts ungewohntes auf.
Bin auf die vergasernadel also so wies aussieht alles offen
Es ist auch ein ritzel mit 51 zähnen verbautTrotzdem geht sie im ersten gang einigermasen vorne hoch
In anderen gängen keine chanceHab ein video gesehen wo eine 400 er im vierten ganz noch hochgeht ??
Könnt ihr mir sagen wo ich noch kucken könnte oder wie zb der offene luftfilterkasen aussieht?
Oder glaub ihr dass alles an der vergasernadel hängt, was ich mir aber nich vorstellen kannIch sag jetz schon mal vielen vielen dank