haha okay :D ja der akra kommt auch nächstes jahr wenn ich sie offen fahren darf aber erstmal wird der remus getestet im offenen zustand vllt langt er ja doch.. und das mit dem motorradtausch werde ich auch mal machen :)
Beiträge von KTMRider96
-
-
dann werde ich doch mal schauen was sich machen lässt :)
-
hey
ne habe komplettanlage mit kat :)
-
Servus leute ich hab da ein kleines Problem.. habe mir vor längerer Zeit den Remus hexacone auf meine 40 ps smcr montiert, allerdings ist er meiner Meinung nach etwas leise, bei einer gemeinsamen tour mit kumpels hab ich mal gefragt ob man mich gut hört da die meisten oripott haben, aber sie meinen der ist relativ leise und hören tut man mich auch kaum, selbst mein kumpel mit seiner 125er duke und akrapovic ist ein ticken lauter... und auf den videoaufnahmen hört es sich auch nicht grade überwältigend an.. kann mir vllt einer sagen was das ist bzw was man da machen kann ausser killer entfernen? achso und sind eure komplettanlagen von remus komplett dicht? habe mehrmals hinten komplett zugehalten aber iwie bläst der irgendwo noch ab aber ich habe nirgends einen abgasdruck gespührt beim zuhalten, weder am esd aufsatz noch direkt vorne am auslass.. :/ hoffe ihr könnt mir helfen
-
servus leute ich habe mich mal ein bisschen durchs forum gelesen und bei dem ein oder anderen mitbekommen dass er wohl das gleiche problem hat mit dem remus wie ich allerdings hab ich noch keine lösung gefunden.. habe gestern versucht mein killer zu entfernen. Habe die Schraube rausgedreht und dann versucht mit der Zange den Killer herauszuziehen, allerdings klemmt der ziemlich da die Passform nicht 100% identisch zum Gehäuse um den Killer ist.. ich habe die ganze zeit versucht zu ziehen aber mir ist selbst die Maschine fast umgefallen vor lauter ziehen aber er geht einfach nicht raus.. :( nach 10 minuten habe ich es aufgesteckt. Hatte vllt einer das gleiche Problem und kann mir seine Lösung evtl mitteilen wie er ihn doch entfernen konnte? danke im voraus :)
P.S. es handelt sich um die 14er SMC-R
-
naja unter den teilweise auch lächerlichen antworten auf meine ernstgemeinte frage.. gabs ja dann doch noch eine sinnvolle erklärung. Dann werde ich wohl weiterhin 95er tanken
-
hm ok
ja also seit einige kumpels von mir von der total dieses excillium oder auch ultimate tanken (125er) sind die lauter geworden und die duke hat seitdem oft fehlzündungen.. das ist das was mich so stutzig macht
und der andere mit der smc r hat das einmal probiert aber er meinte die karre "kackt" dann förmlich ab
deswegen bin ich unschlüssig was ich machen soll weil gerne probieren ob se mehr fehlzündungen hat würd ich schon gern aber in kauf zu nehmen dass sie dann ruckelt unso ist es mir im endeffekt dann doch nicht wert.. -
Servus leute ich eröffne hier einfach mal ein neues thema weil ich spezifisch dazu iwie nix finde
nur zu e10.. und zwar hab ich ne remus anlage und wollte jetzt mal wissen ob an da soundtechnisch noch was machen kann was das "ballern" angeht. Einige kumpels von mir meinten dass die maschinen mit super plus mehr "ballern" würden und lauer sind. allerdings weiss ich jetzt nicht ob das wirklich gut für die smc ist, da mein kumpel auch die 14er smc hat und super plus schon ausprobiert hat aber er meint dass das bikezwar jetzt gute fehlzündungen hat (oripott) aber allerdings im unteren drehzahlbereich voll ruckelt und sich das ganze iwie ungesund anfühlt und die kate sich schwer tun würde. Aber eigentlich ist doch super plus ja noch besser als normales benzin.. und in meiner Betriebsanleitung steht auch über all nur 95 octan und nicht 95 oder besser so zu sagen. Kann mir da einer helfen und sagen ob ich es tanken kann oder besser lassen soll? -
aaaaah sehr gut vielen dank

-
Servus leute ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen was der kat bei meinem remus hexacone bringt und ob ich ihn ohne probleme ausbauen kann, da meine möppe auf 40 ps gedrosselt ist.. es streiten sich ja die geister, der eine sagt ja lass den drin weil sie dir sonst gedrosselt an der ampel "absterben" kann und der andere sagt wieder ist absolut kein problem und bringt sound und polizei kanns net nachweisen, aber so ne richtige 100% info/erklärung hab ich noch nie bekommen ob es dem motorrad im gedrosselten zustand jetzt schaden zufügt oder nicht.. hoffe ihr helft mir weiter

mfg Pascal
-
Vielen Dank leute, habe die Tüte jetzt mal bestellt und jetzt heissts abwarten und dann hoffentlich freuen

-
ok perfekt danke
zumindest muss ich das selbst machen und bei der inspektion wieder auf ori machen sonst ist meine garantie weg wenn mein freundlicher das spitz bekommt
-
Hallihallo :)
Ich hätte mal wieder eine Frage wegen einem Auspuff für die 690er..
Und zwar ist meine smc r 2014 ja auf 40 ps gedrosselt und ich habe nach langem suchen endlich (hoffentlich) den passenden Auspuff gefunden. Und zwar wäre das die Remus Hexacone Komplettanlage.. ich habe auf youtube ein Video gefunden und habe mich auch schon erkundigt bei der person da er auch eine 14er hat auf 40 ps, allerdings wollte ich jetzt nochmal sicher gehen ob das auch wirklich alles ok ist für die Maschine.. (das hier ist das video mit den fragen die ich gestellt habe)http://www.youtube.com/watch?v=Iwq4rbOF8ic
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

mfg
Pascal :) -
hm ja eigentlich schon aber sie fährt exakt 141 und kein kmh schneller auf der geraden egal ob alleine oder mit sozius..

-
naja ich glaube ich werde ihn mal kontaktieren und fragen was da los ist :) ich meine so geht es ja nicht so viele scheine hinzulegen als 18 jähriger und dann kommt sowas bei raus..

-
ich mein eig ist es ja nicht allzu schlimm aber irgendwo find ich es halt scheisse dass jeder im schnitt 150 bis 160 knapp schafft und ich deutlich weniger alleine wie mit nem sozius..

-
also erstmal danke für die antworten und dsp denkst du dass es zu 100% deutlich weniger als 40ps sind? ich mein mein anzug is ja schon bombe find ich aber dann geht ja noch mehr und offen dann erst <3. Wenn ich aber meinen händler darauf anspreche dass die anderen 150 laufen und meine nur 140 wird er doch bestimmt sagen dass es verschiedene faktoren sein können.. :/
-
92 kg ca und in etwa 1.86 groß, ja das sind keine werte wie bei den normalen smc fahrern
aber es geht noch halbwegs

-
ich hab an der Maschine nichts verändert also alles ori und die 140 schaff ich auf der landstrasse wenns mal bisschen schnell gehen muss :D keine ahnung welche übersetzung das ori ist :)
-
Hey leute mal ne frage rein aus interesse, was ist euer topspeed mit
der 14er smc r auf 40 ps gedrosselt? Weil ich hab jetzt paar mal gelesen
dass manche um die 150 schaffen bis mit viel glück 160. Ich schaffe egal
ob alleine oder zu 2. 141kmh und bei 6000 touren ist schluss. Kann man
da evtl noch ein bisschen was rauskitzeln so um die 10 kmh? oder weiss jmd woran es liegen könnte? hab jz 2000km drauf und bin meiste zeit zu 2. gefahren aber das sollte nichts machen oder? Klar is ne
sumo und keine sportmaschine mit der geht man nicht auf topspeed aber einige 125er meiner freunde können da mithalten bzw sind fast noch schneller als ich