Ich könnte die von der RC8 empfehlen, ist mir mit meinen 100Kg viel zu hart.... jede Bodenwelle hat was von Bullenreiten.....
Beiträge von TL 1000
-
-
Ok, Google ist zwar toll, aber ich kann da keine anstehenden Wartungsarbeiten erkennen
Naja ein wenig Eigeninitiative und denken beim lesen hilft....
bei KTM gibt es das tolle Heft zum Download da steht das dann ab Seite 116
Das sollte mit dem Link nach KTM zu schaffen sein....
Aber ist ja auch Hupe

-
-
Stefan
Meinst du diesen 'Weihnachtsbaum' ? -
das ist nicht schön.
aber bitte auch mal ein Bild auf dem mehr zu sehen ist....
Abstand zum Topf usw also mal von hinten Draufsicht SeiteSieht aber nach dem hier aus
-
trick
1 abschneiden
2 Abstand vergrößern
3 Hitzeschutz verbessern.Ist alles original, erstmal nen neues Teil vom freundlichen bestellen lassen, wenn er wirklich freundlich ist erstmal zur Seite legen und Ursachenvorschung betreiben.
Es gab bei den ersten wohl mal Probleme mit dem Hitzeschutz zur Verkleidung aber an anderer Stelle soweit ich weis.
Bei montierter Akra gab es wohl mal was mit/wegen abstandshaltern.....Ein Foto wäre egal für was auf jeden Fall sehr hilfreich.
-
gazellenhafte 96 Kg....die 'alte' Feder soll drin sein
-
ich schreibe hier einfach mal rein......
Ich habe ja auch eine 08 bin zwar noch nicht viel gefahren, aber mir ist aufgefallen das ich bei Bodenwellen auf der BAB bei moderaten Geschwindigkeiten bis 150 kmh mehr oder weniger aus dem Sitz hüpf.
Gehört das so? -
Hi ich bin auf der Such nach einer Verkleigungsscheibe für die kleine.... am besten getönt, sollte bei 1,84cm besseren Windschutz bieten.
Habe hier schon etwas gelesen, und auch ein paar gefunden zB Puig......
Allerdings habe ich auch irgendwo in einem Fred über das Tönen der Scheibe, was von Original Scheibe und günstig gelesen, aber auch das die RC8 Verschiedene verbaut hat. Nur habe ich noch keine Bilder zum Vergleich gefunden.....
Hier bei den Parts sind auch drei Scheiben zu finden, aber welche ist was und wie schaut das aus??????
Wenn ich Windschild eingebe finde ich sogar noch mehr
-
Danke,
ich hab jetzt einfach gelötet, nur habe ich die Scheiß miniabdekungen von de Kabeln die auf die Gewinde kommen vergessen ......Was machen? Silikon rein?
-
hätte ja sein können das sich jmd den Stecker besorgt hat......
-
-
Wollte mal fragen wie ihr das gelöst habt.
Hat schon jemand MS-Biketec verbaut?
Wie habt ihr das mit den Kabeln gemacht? Unter der Sitzbank am Stecker getrennt und einen anderen genommen, oder einfach die Kabel abgeschnitten?
gequetscht oder verlötet? Kabel sind ja sehr dünn.... -
-
Also immer mit der Ruhe
Der Patient ist behandlungs willig.....
war heute nochmal bei KTM Sommer bzw Team West zur Vorstellung.....
Die Sache mit dem Tacho habe ich in Erfahrung gebracht, weil ich bei Schittko einfach mal die Nummer durchgegeben habe, und er in den Rechner geschaut hat, um zu sehen was alles gemacht wurde.
Dabei ist dann aufgefallen das wohl ein Tacho getauscht wurde(ca 7200 Km in 2010) und ein Service ein Jahr später mit 6400 Km im System steht, so ganz genau weiß ich das jetzt nicht mehr....
Auf jeden Fall ist der negative Km anstiegt aufgefallen...
Zumal bei meiner Probefahrt 69xx auf dem Tacho standen gekauft habe ich mit 7010 KMDas aber ist alles noch in Belgien gewesen von dem Erstbesitzer und bei der Firma die den
ausgeliefert hat.-------
Dann hat ein Deutscher hier um die Ecke die gute gekauft und bei Honda in Zahlung gegeben....
Der gute Hondahändler darf ruhig entschuldigt werden, der hat ja bei weitem nicht die Möglichkeiten dazu, sowas in Erfahrung zu bringen.......
Er war ja selber erschrocken was ich alles aufgelistet habe, die Sache ist sofort an die Geschäftsleitung und an den Einkäufer weiter geleitet worden zur Bearbeitung.Der Termin heute war auch ein Angebot von mir und ein Wunsch von ihm, damit die Fehler schnellst möglich und aus erfahrener Hand erledigt werden.
Und die beiden Adressen sind glaube ich die Sinnvollsten/besten hier in der Nähe.....
Wer allerdings letztendlich an den
Hand anlegen darf liegt glaube ich im Ermessen von Honda....-------
Was allerdings KTM Deutschland aufgrund von Kulanz zu dem Scheinwerfer/Tachogeber sagt ist noch fragwürdig...
KTM Sommer wußte von beiden Dingen nichts, und Schittko konnte nichst genaues sagen.....Honda allerdings hat nichts angedeutet von wegen ist dein Problem, da ist eher der Wille der Nachbesserung raus zu hören
------
Das Qualmen und Stinken kann allerdings auch von dem Ölwechsel durch Honda entstanden sein, da es wirklich merklich nur am Tag der Übergabe aufgetreten ist.
Zur Zeit riecht es zwar noch etwas aber das Qualmen ist ausgeblieben...
Laut Schittko ist auch zu viel Öl nachgefüllt worden, die Angaben im Handbuch stimmen ja angeblich nicht ganzDank WASTEL
habe ich ja auch über die geläufigen Stellen schauen können, von denen bekannt ist das öfters mal etwas ölig ist
Aber die gute ist soweit mein Auge das empfindet Staubtrocken
Wastel
DANKESCHÖNSo und nun noch ein paar Bilder, die 'Kalkflecken' sind Wasser da ich im Regen nach Schittko unterwegs war...
-
das mit dem OL ist nicht zu finden....
-
Nein im Vertrag steht weder was von der Lampe noch vom Tacho oder der Undichtigkeiten .....
Die wurde sogar noch extra zu einem KTMHändler zur entdrosselung und Durchsicht gebracht -
Habe die gute bei einem Hondahändler gekauft, bescheid gegeben habe ich schon......
Ich hoffe die nehmen sich der Sache auch an, sonst muß ich mir was überlegen..... -
So die gute ist in der Garage, hat aber kleinere Wehwehchen........,..
Qualmt und Stinkt (Dichtung an der Lima eventuell),
hat vllt mehr gelaufen da ein anderer Tacho verbaut wurde, mit vllt. abweichenden Km Leistungen.
Der zeigt nur bis 180 Km/h die richtigen Werte an und die Lampe hat fast nen BrandlochAber ansonsten......
War Herr Schittko der Meinung das es ein gut gepflegtes Fahrrad ist, sagte zumindest der Hörtest und ein kurzer Blick übers äußere.....
-
So fast alles erledigt
Am Freitag noch schnell anmelden und dann abholen
Der Vorbesitzer kommt sogar hier aus der Nähe, vllt melde ich mich mal irgendwie bei dem, evtl. hat der noch was zu erwähnen was mir der Händler nicht sagen wollte/konnte......
Der
kommt wohl von MKM aus Castrop, zumindest habe ich das irgendwo in den Unterlagen gelesen....ik freu miar