Hallo zusamen!
Wahr schon lange nicht mehr hier.
Hier ist noch ein film von fahren..
Bin immer noch super zufrieden mit der 390er!
Gehe bald mal in die schweiz zum fahren.. Tips und schöne fahr wegen sind immer wilkomen!
Gruss aus Holland!
Hallo zusamen!
Wahr schon lange nicht mehr hier.
Hier ist noch ein film von fahren..
Bin immer noch super zufrieden mit der 390er!
Gehe bald mal in die schweiz zum fahren.. Tips und schöne fahr wegen sind immer wilkomen!
Gruss aus Holland!
soll heißen, der Händler schenkt die einen Helm um 260,- Euro und noch eine Jacke dazu ???????
da is er aber sehr großzügig
Nein nicht mein handler aber KTM niederlande.
hatte ein anruf bekommen das ich in wert von 400 euro sachen bekomme.. darf alles sein von ktm

So.. da sind die foto's heute mein neuer helm bekomen.. wegen dem langen warten. da kan man nur eins zagen! super und fielen dank KTM... bekome auch noch ein jacke!:D
Der ist sicher schön! Das ist das 2014 model.
Habe heute von Ktm niederlande ein paket bekommen. Das weil ich so lange auf der 390 er muste warten! Werde heute abend mal ein foto posten
Steurtje, besteld 02/13 bekommen 09/13
So.. und da ist meiner!
Meiner auch! Sie habben mir gerade angerufen!
Deutschland wei ich niecht.. Aber hier in holland komen jeder woche 2 bis 4 stuck..
Kan man die hebel einfach ohne problemen so auf der 390er machen? Und wo hast du sie dir besteld?
Weis schon jemanden mehr uber die 2 e lieferung?
Habe schon mehrere emails an ktm geschikt aber leider bekome ich nichts zuruck!
Kan mir einer sagen ob die handguards fur die 390 in das buch von die powerparts sten? (Die weis mit schwarz die si in indien haben) und kan mir dan jemand das bestel nummer hier mal geben? Und gibt es auch schon ein powerparts sits wie bei der 690?
Gruss silas
Da sind die ersten aus holland
Also Leute,
Ich verfolge dieses thema schon einer langer weile. habe selbst auch ein 390er beschteld.
Leider ist sie immer noch nicht da.
aber Auch hier in die niederlanden sind die ersten 390ers schon bei die handler an gekomen
. ich bin sehr geschpand!