Hallo Lena,
ich hatte das gleiche Problem mit meiner 390er. Lichtmaschine wurde getauscht, da der Ladestrom zu schwach war. Nu iss wieder alles gut.
Grüße Andreas
Hallo Lena,
ich hatte das gleiche Problem mit meiner 390er. Lichtmaschine wurde getauscht, da der Ladestrom zu schwach war. Nu iss wieder alles gut.
Grüße Andreas
10/2013 - 2000km, Lichtmaschine auf Garantie erneuert. sonst bisher alles ok.
Mal was Anderes:
heute Morgen bei der Fahrt zur Arbeit (ca.12 km) ist die Tachoanzeige bei meiner 390er während der Fahrt mehrfach auf Null gegangen, hat nach ein paar Sekunden aber wieder die Geschwindigkeit angezeigt.
Hat sonst jemand schon mal solch ein Problem gehabt und wenn ja, was war los?
Grüße
Andreas
Danke für die Antworten zum Thema "Ruckeln".
Hatte irgendwie gehofft, dass es außer dem Fahren ab 5000 Umin noch weitere "Stellschrauebn" zu dem Thema gibt. Ich war das so nicht gewöhnt von meinen bisherigen Krädern.
Zum Thema Ergo-Sitzbank: Ein absolutes Muss, da die Originalsitzbank brutal ist (zumindest für meinen Hintern). Bin 178cm und es passt perfekt bei mir.
Hallo zusammen,
da mir das mit der Ruckelei auch ganz schön auf den S....enkel geht, würde ich es auch mal mit dem Nachstellen des Gasspiels probieren. Als Techniklaie habe ich aber keine Ahnung davon. Kann mir das jemand mal in 2-3 Sätzen erklären.
zu meiner 390er Vita:
bestellt am 23.01.2014, nach mehrmaligen Lieferaufschub Auslieferung Anfang Oktober, 1000er Inspektion Ende Februar, aktuell ca. 1800 km.
Bis auf die Ruckelei, die unter 4000U/min eigentlich immer auftritt, wenn kein Gas gegeben wird, macht mir das Teil echt Spaß.
Ist mein Zweitmopped und hat eine DR350 abgelöst.
Danke und Grüße
Andreas