Beiträge von löwe306

Hi,

ich besorge mir das Accelelerator Module von SOL2. Kostet incl. Versand € 67,- und soll das Ruckeln unter 3000 U/min wegzaubern. Es geht mir nicht um Mehrleistung. Meine Kati ist schnell genug für mich. Sollte das nichts bringen, ist es mir den Versuch wert. Sobald ich das Teil getestet habe, melde ich mich bei Euch.
    Stage II wäre auch für mich eine Alternative. Highscore meldet sich ja leider nicht.

lg

Liebe Forumsmitglieder,

weiß jemand, wie man Highscore erreicht? Ich habe ihm im Frühjahr und vor 8 Tagen per PM eine Nachricht zukommen lassen, zwecks Umbau meiner 690 Duke BJ. 14 auf Stage II. Leider bekomme ich keine Antwort. Sollte Highscore das lesen, bitte um Kontaktaufnahme per PM

Danke
    lg

Meine hat Duke 2014 hat jetzt 1800 Km drauf. Seit dem 1000er Service wechsle ich alle 1 1/2 Wochen die Sicherung vom Blinker.
    Während der Fahrt äußerst unangenehm. Habe selbst am Motorrad nichts verändert. Ist immer noch so wie sie ausgeliefert wurde. Melde mich, wenn die Ursache bekannt ist. :denk:

Hat jemand das Phänomen schon gehabt?

Ich habe meine so platziert.
    Passt auch gut mit dem Platz in der Maske und ist ziemlich dezent.

Hi,

danke das gefällt mir. Dachte nicht, dass sich das ausgeht. Super Platzerl. :peace:

Warte noch bis ich die Dose bekomme. Habe Ich bei MPD bestellt.

Ja das stimmt. Wenn da nicht das Problem mit dem Tankrucksack wäre. Das mit dem Schlüssel geht gerade noch. Davor wäre noch Platz. Dann ist es aber endgültig mit einem Tankrucksack vorbei. :weinen:

Das es zu dem Thema jede Menge Threads gibt, habe ich gesehen. Habe auch sicher 2 Stunden alles durchgelesen. Mein speziell Frage betrifft die Duke ab 2012. Da habe ich kein Beispiel gefunden, wo die Bordsteckdose plaziert wurde. Ich finde einfach keine geeignetet Platz dafür. Ich besitze die Duke 690 Bj. 2014. Mir ist bekannt, dass die Duke ab 2012 die selbe Bauweise hat.

Wäre schöne, wenn sich jemand finden würde, der diese Bordsteckdose auf seiner Duke ab Bj. 2012 verbaut hat.

Danke

Hi,

ich wollte fragen, ob schon jemand die Bordsteckdose an der Duke 690 Bj. 13 bzw. 14 verbaut hat. Mich würde interessieren, wo Ihr Platz gefunden habt.

Danke und LG

Ich habe in diesem Tread gelesen, dass schon jemand das Problem hatte. Wenn ich Gas gebe, geht sie Leistungsmäßig in die Knie. Ich vermute die Zundspule. Habe die 2013er und bin 1400 km gefahren. 1000er Service auch gemacht. Soweit bin ich zufrieden. Wenn ich sie warm gefahren habe ist es weg. Was ist da schuld?

Krustenkäse schrieb am Sonntag, 10. März 2013, 11:52 das er auch das Problem hatte.