Beiträge von poetti


    hi, ich hab mir im frühjahr eine 2007er mit 30 stdn auf der uhr gekauft. bisher bin ich nur begeistert, keine schwachstellen gefunden. leistung ab mittlerer drehzahl satt. tuning? werde jetzt mal einen 140er reifen, anstelle des 120er montieren. damit sieht sie optisch wahrscheinlich noch besser aus, ob es was bringt, werde ich bald wissen. dann soll es da unter dem tank noch ein kabel geben, wenn man es trennt, soll sie weicher und verschleißärmer laufen, hab das kabel aber noch nicht gefunden.
    gruß pötti

    hallo zusammen,
    nach meinen tollen erfahrungen im honda xr forum habe ich jetzt, als stolzer besitzer einer 2007er exc-f 250, euer forum im auge. ich bin aus dem kreis aachen und liebe endurowandern. die ktm habe ich jetzt 1200 km durch die felder und wälder gehetzt und muß sagen, einfach klasse. gerade komme ich von einem 5 tage trip in frankreich zurück. dort habe ich gelesen, dass die cdi 2 einstellungen programmiert hat, performance und soft. die kann man durch trennen eines kabels unter dem tank einstellen. weiß jemand von euch, welches kabel das ist? es gibt im wesentlichen 2 mehrkabelstecker und ein weißes und ein gelbes kabel.
    würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. ansonsten werde ich demnächst auch ein paar fotos reinstellen und mich aktiv am forumleben beteiligen


    schöne grüße
    pötti