Beiträge von Santiago

    ein Bild von den höheren Stummeln
    Vergleichsbilder die originalen und die hohen mache ich morgen

    Gruss

    Norbert

    ein Bild von den höheren Stummeln
    Vergleichsbilder die originalen und die hohen mache ich morgen


    Gruss


    Norbert

    Hallo Norbert

    Ich klemme mir beim Rangieren bzw. engen Kurvefahren bereits die Hand zwischen dem originalen Lenker und dem Spiegel ein. Stoßen die höheren Stummel - die mir sehr bequem vorkommen - nur deswegen nicht an, weil ein extrem spitzer Einstellungswinkel zwischen den Stummel gewählt wurde? Und welche Stummel sind das, diese silbernen mit den beiden getrennten Abstandsstegen?

    Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich gerne mal mit dir zu diesem Umbau unterhalten. Wie könnte ich dir meine Tel.Nr. zukommen lassen, ohne sie sofort für alle öffentlich zu machen?