Beiträge von eSlider

    Tja, da heißt es aufpassen wo der hinrollt :lautlach:
    Wie mein Vorredner schon schrieb, ist der kleine Bolzen für den Mikrotaster, der wiederum das Bremslicht erleuchten lässt. Halte mal den Mikrotaster an den Hebel. Genau da wo er anliegt ist ein kleines Loch im Hebel und genau da muss der Bolzen rein. Ist ein bischen Knifflig das ganze, aber mit etwas Übung geht das :grins: Wenn du den Lenker nach links eingeschlagen hast, rutscht er wieder raus, also Lenker nach rechts einschlagen :Daumen hoch:

    Auch ich möchte hier mal kurz berichten. Hab jetzt ca. 800 km runter. Heute hab ich den Schalthebel einen Zahn nach unten gestellt. Und den Bremshebel auch maximal nach unten, in dem ich den Bremszylinder nach hinten versetzt habe. Jetzt lässt es sich richtig geil schalten und bremsen. Aber das wichtigste ist, ich hab am den Mappingschalter von 3 (Standard) auf 2 (advanced) gestellt. Jetzt hängt sie richtig gut aggressiv am Gas und das Konstantfahrruckeln unter 3000 U/min ist Geschichte. Hätte ich nie gedacht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht ;-)
    Dank an das Forum für den Tipp!


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Meine ist auch da !!! freu
    jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen ...
    Und irgendjemand muss nen Auspuff für die gutste bauen man hört ja garnet das sie läufft :-(

    Haha, das hab ich auch schon gemerkt. Als ich vom Händler heim gefahren bin hab ich nur das Ansauggeräusch vom Lufi und den Motor gehört. Auspuff - Fehlanzeige :lautlach:
    Na hoffentlich kommt da bald was brauchbares :peace: