Beiträge von Venum
-
-
Joachim die Maschine ist der Wahnsinn! Das Dekor ist einfach Hammer
. Auch die Maske und der Kotflügel harmonieren sehr gut.
Vorschläge um die Maschine noch weiter aufzuwerten wären: Schwinge und Motorhalter pulvern lassen, Weiße Felgenaufkleber und evtl. noch die Carbon Gabelschutzaufkleber von WP. Und wenn die Kette fällig wird eine orangene drauf ziehen.Für mich die schönste SMC-R im Forum

-
Marco die speichen

wie ist das gemacht? Pulverbeschichtet oder Plastidip? -
Müsstest du bei Leovince mit dieser Teilenummer bestellen können: 32BF Nr: 307919801R
Der Eater ist am Ende geschlossen und hat im Rohr Bohrungen. Wird wirklich ein ganzes Stück leiser dadurch.
Hier mal ein Video zum vergleich -
Heute endlich eine Prüfstandmessung machen lassen
.Leo ohne Kat mit dem "leisen" Db Killer, 15er Ritzel, Evo1 Mapping und offener PP Luffi. Gemessen wurde am Hinterrad im 5. Gang. Was meint ihr?
Ich habe natürlich keine Messung vom Serienzustand
. Was ich machen werde ist eine Messung wenn ich die Remus Komplettanlage dran habe.Grüße Pascal
-
Jain die Halterung lässt ned viel Spiel.
ich werd morgen noch mal alles einstellen, nachziehen und Probefahren.
Als Tipp du kannst die Halterung ganz einfach verbiegen. Mit schrauben, einstellen usw. geht da nix.
-
-
Welcher Kotflügel ist das?
-
Motocoach in Ostfildern. Der Ronny Baut Bikes für die Rennstrecke um und kann dir z.B. nen Powercommander einbauen und abstimmen.
moto-coach.de/
Grüße Pascal
-
Sieht top aus
. Dürfte wohl auch bei der SMC-R passen oder? -
Ich bin hatte vor dem Leo den Akra dran und muss leider sagen der Leo schluckt ordentlich Leistung. Vorallem oben raus spürt man es deutlich. Dafür ist man mit dem Leo (halb)legal unterwegs.
-
Was ist das denn für eine geile Ritzelabdeckung?
-
Ach da ist noch nen Adapter drauf. Jetzt ist alles klar danke euch

-
Hi Leute
Aufgrund eines Posts hier habe mir diese Schrauben bestellt. http://shop.easyelox.de/alu-sc…iso-3780-inbus-linsenkopf
Allerdings sind die zu Groß für die Originale Spiegel Aufnahme. Ich bin jetzt weniger der Schraubercrack der die Größe per Augenmaß erkennt. Kann es sein das ich doch M8x1,25x25 brauche oder haben die mir ne M12 geliefert? -
Hallo Bernd,
importeur der Akraanlagen für Deutschland ist die Firma Jamparts in Hemmingen. Das ist bei mir um die Ecke. Für meine Kawa Tüte habe ich dort auch schonmal einen Hitzebeständigen Aufkleber für Lau bekommen. Der kostet normalerweise 15 (T)euro. Ich werd die Tage mal vorbei fahren und schauen ob sich da was machen lässt.Grüße Pascal
-
Danke für den Link. Wie stehts um die quali von der Independent Racing Kombi?
Ja wollte den beim Waldmann eventuell bestellen. Nachdem ich festegstellt hab das der in Marktoberdorf ist bin ich von Füssen aus hingefahren. Verarbeitung ist echt in ordnung und für warmes Wetter ist er durch die Lochung wirklich gut geeignet. Ich bin 1,77m Groß und musste mich schon reinzwängen in die pelle. Konnte mich dann aber kaum noch bewegen und Probesitzen auf der Sumo war schon schmerzhaft. Also nix für mich. Vermutlich läuft es auf eine Maßanfertigung von Airspline raus. Vielleicht gibts da ja bald ein Winterangebot...
-
Hiho
Da mir dieser Einteiler Optisch sehr zusagt wollte ich mal wissen ob jemand diese Kombi fährt oder einen kennt der sie hat. Jedenfalls will ich wissen ob man da ohne bedenken zugreifen kann (natürlich vorrausgesetzt sie passt richtig).Gruß Pascal

-
Nach langem rumärgern hat KTM die untere Gabelbrücke ersetzt. 20% Material und 100% Arbeitskosten muss ich selbst tragen. Sind immernoch knapp 190€

-
Hatte letzten Freitag das selbe Problem. Mein freundlicher sucht seitdem nach dem Fehler
Letzter Sachstand war das sie jetzt die komplette Drosselklappeneinheit auf Garantie tauschen. Mir solls recht sein
-
Aufpassen auf der Strecke! Ich wurde letztes Jahr auf der Strecke (von reutte aus) zum Hanhntenjoch mit meiner Kawa gelasert. 167 Km/h Brutto
Waren dann 2 Monate Später 440€ fällig
und 4 Wochen fahrverbot in Österreich 
Damals hat die Cops überhaupt nicht interessiert das ich ohne Killer im Akra unterwegs war. Dachte eigentlich bisher das Österreich etwas toleranter ist bei lauten Töpfen.