Beiträge von Dr.Krause

Hallo liebe Duke Fan Gemeinde, ich lese hier nun seit Monaten mit und habe mich nun auch angemeldet!!

Also ich bin Margit und habe mir im Aug 2012 die Duke 200 zugelegt (vorherige Kräder Gsxr 750 3x, Husky 690, honda Shadow usw),
    durch das geringe gewicht der Duke hat mir das fahren in unserem Umfeld wieder richtig spass gemacht (Rennstreckenerfahrung hatte ich mit diversen Motorrädern)
    nur leider hatte ich oftmals auf der Landstrasse die Situation das ich Überholen wollte nur soviel Schub ist ab 90Km/h leider nicht mehr vorhanden!!
    Ich fragte im Sept. 12 bei meinem Händler ob es möglich wäre die 200er zu tunen, er lachte und sagte der Rahmen wäre dafür nicht ausgelegt!!
    Im Nov dann die Mitteilung es erscheint die 390er, daraufhin habe ich seitdem vergebens versucht sie zu bekommen (Bestellt habe ich im jan 2013)!!
    Mein Händler in Soltau (der mir mittlerweile Leid tut) sagte damals anfang Juli, dann Aug und nun weiss er nichts mehr, seinen Vorführer hat er
    letzten Donnerstag erhalten.
    Da ich jetzt nicht mehr weiter wusste habe ich den kauf der Duke storniert und mich nun für eine Ducati Monster 696 entschieden (ist natürlich doppelt so teuer und ein bisschen schwerer aber sofort verfügbar).
    Ich hatte an der Duke 200 den R&G Kennzeichenhalter und eine Leovince GP Style Auspuffanlage (meines Erachtens der beste Auspuff vom Klang ),
    da ich die Sachen leider nicht mehr benötige, vielleicht hat jemand Interesse!!
    So ich hoffe für alle Wartenden das KTM euch nicht hängen lässt!!
    Auf bald Margit.