Ich habe schon auch Brembo Beläge und rot schauen sie irgendwie auch aus aber keine Ahnung was es genau für welche sind
. Naja.....ich schau jetzt einfach mal ob ich mit der kleinen auch solch ein Verschleiß hab und ob die große mit den neuen Scheiben mehr macht
. Hauptsache es macht Spaß
![]()
Beiträge von Blue1190
-
-
Hab mal nachgeschaut und es waren 3xBremsklötze vorne und jetzt die Scheiben. Bei den Reifen sind es 5 vorne zu 2 hinten. Die Teile sind original ktm was auch immer das heißt
. -
stimmt schon aber ist doch ein wie du richtig sagst ein Armutszeugnis das hier so eine Qualität montiert wird
-
Hi, hatte meine kleine gerade beim Server (45.000 km). Jetzt wurde mir gesagt das die Bremsscheiben vorne fertig sind
nach nur 45.000km finde ich das nicht nett
, sollten die nicht länger halten? Bei der 1190 war bei 65.000km noch keine Rede von Bremsscheiben. Wie lange halten eure? -
Hallo Bernd ,
habe die 1290 seit knapp einer Woche 2500 km gefahren. Diese Woche geht's nach Sardinien und der vorder reifen muss runter bin jetzt schon auf 4,5 mm runter, der hintere ist fast neuwertig. Werde für Sardinien auf den Conti wie bei der 1190 umsteigen.
Leider hat mein Display ab 22 grad nur noch Nacht Modi, ein Ohrring beim Zündkerzen Schacht ist undicht (Öl Austritt am Seiten Ständer ) die Bremse hat wahrscheinlich Luft angesogen und wird weich bei zügiger Fahrweise, das Boardwerkzeug findet einfach keinen Platz mehr unter dem Sitz :-( was ich sehr schade finde.
Ansonsten ein Hammer Gerät , Fahrwerk ist absolut genial, Leistung ......herrlich und diese Laufruhe.... Welten zur 1190er

-
hi,
ich bin 1,70klein und kann nur bestätigen es geht gut.
zu den reifen kann ich nur sagen bei mir kam der vordere zuerst mit ca. 10tkmgruss betty