Ich hab' erst auch gedacht, am besten mach' ich's am Krümmer fest. Aber dann hab' ich doch lieber den Haltebügel montiert. War ja mit im Paket
Und was den Sound angeht: Unverändert! ![]()
Beiträge von Heini57
-
-
Den Motorschutz von B&B gibt's jetzt auch in schwarz gepulvert; ist innerhalb einer Woche angekommen; war in weniger als einer Stunde montiert und das Wichtigste: Der passt!!! (Abgesehen davon, dass der astrein aussieht ...)


-
Ich hab' den auf der alten Super-Ténéré gefahren. Die ging nur 190 und da war der Reifen saugeil ...

-
Super Tipp; Danke!!!

-
Hat jemand Erfahrungen mit den PP-Plastik-Koffern, die in die serienmäßigen Aufnahmen passen? Sind die dicht? Und leicht anzubringen? Auch wenn sie voll sind? Und: Wie gut sind die Innentaschen?
Für Tipps: Danke im Voraus ...