mach mal sowas für die 690 smc ![]()
Beiträge von vic1985
-
-
warum immer so schwer?
spiegelloch auf 10mm aufbohren und ne 10er schraube rein,noch nen tropfen schraubensicherung rein und gut ist

hält bei mir super

-
ZitatAlles anzeigen
Kurz und bündig :
PP Pot mit Kat --> ini- Lauf machen
PP Pot ohne Kat --> Akra Mapping
PP Pot ohne Kat und offenem PP Filterdeckel --> EVO1 Mapping
ZitatPP Pot mit Kat --> ini- Lauf machen
ist das egal ob mit oder ohne db killer?
-
Hallo ich hätte auch mal eine frage zum ini lauf.
Hab eine ganz neue ktm die aber erst nächstes jahr besegt wird,wollte jetz mal fragen.....1.wann ist ein ini lauf von nöten?(sollte man das ab und zu mal machen oder nur wenn was nicht geht?)
2.muss ich das machen mit einer neue maschiene(nur pp mit kat verbaut)Mfg
-
Ich bin auch von 1000 auf 600 runter,zwar nicht im ktm bereich .....aber trotzdem waren meine freunde nie wirklich schneller und jetz mit der smc ist es genauso und soviel gerade strecken werdet ihr doch nicht fahren?du klingst unzufrieden also ab und wechsel deine gute :)
-
ich fahre meinen
auch mit kat,am sound tut sich nicht viel ob mit oder ohne kat finde ich.kannst ja auch mit kat und ohne db killer fahren, das finde ich für unfahrbar laut

bin nicht ich -
Mal eine frage..... hab auch den halter+pen head blinker wie darkwing auf seite 7.die stehen genau so weit ab wie beim ihm.wenn ich meine gute anmache
......vibrieren die ganz schön beim gasgeben!frage mich gerade wielange die halten werden?hat schon wer längere erfahrungen damit gemach,oder kann ich mir nach 2 wochen neue holen? -
wollte mir erst die tech 7 kaufen aber die sind vorne beim fuß so hoch.(für mich
beim schalten) hab mir jetz mal die Sidi Crossfire SRS bestellt! -
-
Wenn sie einen duke motor bekommen sollte......kann mir einer sagen was der unterschied ist zu einem smc motor außer der doppelzündung?
-
komsich? wohl eher scheisse! will mir die woche auch eine kaufen (neu) aber so langsam hab ich meine bedenken ob es wirklich eine ktm werden soll

-
Zitat
In den Bildern seht ihr, in welcher Bohrung man den Fühler stecken muss,
den muss man noch dazu bestellen bzw, darauf achten dass es der
richtige ist : M10x1kurze frage,
kommt da noch eine kupferdichtung dazwischen oder klebt ihr sie mit schraubensicherung(mittelfest) ein oder alles zwei?
macht ihr das nach gefühl oder mit drehmomentschlüssel?
mfg
p.s. gibt es hier auch ein vorstell thread oder bin ich blind?