Heute sind die carbon Seitenteile angekommen. Hier schon mal ein Foto. Werde sie morgen montieren und nochmal im verbauten Zustand zeigen.
Beiträge von DeLo1990
-
-
Die andere wurde nach 2 Tagen von ebay gelöscht . Diese ist auch erst von gestern und der Ersteller Account auch.
-
Der Anbieter ist ein fake... Die Anzeige war mit den gleich Fotos schon einmal drin.Ich habe nämlich angefragt und habe eine warnung von ebay bekommen. Also aufpassen ? PS falls noch jmd eine Akra verkauft, ich hätte intresse ?
-
Ich muss auch sagen das der kleine leo in schwarz/carbon bis jetzt mein Favorit ist. Der scorpion ist aber auch noch im Rennen :-)
-
Da es sich um den sc1r handelt, wird der Eater wie bei der 1290 entfernbar sein.
-
LeoVince hat jetzt auch was. Ab November wohl verfügbar.
-
SC Projekt mit Euro 4
-
Habe meine am Dienstag abgeholt und mußte 250 Euro bezahlen. Gemacht wurde das ganze im Ruhrgebiet.
-
Hey,
kennt jmd diese spiegel und hat vllt auch schon wer erfahrung damit ? Ich finde die sehen sehr interessant aus :-)
Gruß Dennis

-
Uvex Enduro Carbon
Bin super zufrieden mit dem Helm ist leicht und bequem wird aber bei hohen Geschwindigkeiten etwas lauter was mich jetzt aber nicht stört =)
-
Meine hat jetzt Knapp 9000 runter und ich habe schon eine neue Benzinpumpe bekommen... also die geht erstmal nicht mehr kaputt :D
-
Mahlzeit,
ich muss mich nächsten monat entscheiden ob ich für meine smr eine Garantieverlängerung abschließen möchte. Ich würde gerne mal eure erfahrung / meinung hören ob diese sich lohnt und oder in euren augen sinn macht.
Lieben Gruß Dennis

-
Ich habe mir die auch gerade bestellt. Wenn die nächstes jahr hier mal eintreffen werde ich auch meine erfahrung teilen

-
Hallo Alex,
Danke für den Tip =) aber das Thema hat sich seid Freitag erledigt... habe mich für eine Carbon Leo entschieden. Heute die erste ausfahrt gehabt und ich muss sagen
das rockt schon richtig ich bin begeistert =)Gruß Dennis

-
Guten Tag,
Ich wollte mal fragen was ihr von den Arrow Töpfen haltet. Fahren tut die ja hier irgendwie keiner oder nur sehr wenige^^ und jetzt wollte ich mal wissen ob das bestimmte gründe hat ?!
Falls hier jmd die Töpfe doch hat und evtl sogar komplett mit krümmer -> ich würde mich über jede info freuen =)
Gruß Dennis.