Beiträge von SplitImage

So war grade mal beim Händler und da wurde per Diagnose ein Fehler ausgelesen!Anscheinend liegts bei mir an der Einspritzung!Müßte neu eingestellt werden!Geht aber erst nächste Woche,also am Montag hinbringen und das beste hoffen!Wäre schön,wenn es sich danach erledigt hätte!Wo ich heute hinfuhr dachte ich schon,es wäre weg,da sie in 60 KM nicht ausging,aber 1 KM vorm freundlichen......Bup-aus! Zudem noch ein Kombiinstrument,das nun auch manchmal ausgeht ^^
    Geht gut los!Da denkt man,man kauft was neues und hat Ruhe....von wegen!Aber wenn es das dann war,dann geht sja noch!Is zwar ärgerlich,aber naja!Schönes Wochenende zusammen!;)

Hallöchen!Habe mich grade hier angemeldet,weil ich den gleichen Fehler habe!Hatte auch ,wie oben schon geschrieben wurde,auf der Heimfahrt vom Händler schon das Problem!Habe mir aaber erstmal nix bei gedacht,weil sie nach erneutem Zündung schalten wieder lief!Und nun heute auch mitten auf der Kreuzung aus,schön noch fast nen BMW hinten drauf gehabt!Allerdings habe ich das Problem nicht beim nur beim kuppeln,sondern irgendwie willkürlich!Heute 100 km gefahren und dabei 5 mal ausgegangen!Habe leider nicht auf den Blinkcode geachtet,da ich eben erst gelesen habe,das es da welche gibt!Dachte die F1 Leuchte blinkt einfach um irgendeinen Fehler zu melden!Naja,toll also moin Stecker nachschauen und wohl wieder zum Händler!Schade,das in dem Preissegment die Fehler doch so oft auftauchen!