Alles klar hab mir ein Bild gemacht und werde es so halten ,dass ich mich ab 200km nach einer Tanke umschaue.
Danke für die vielen Meldungen. ![]()
Alles klar hab mir ein Bild gemacht und werde es so halten ,dass ich mich ab 200km nach einer Tanke umschaue.
Danke für die vielen Meldungen. ![]()
ich hab sie gestern neu beim Händler geholt , also Bj. 13. war gerade fahren und als die Leuchte anging war zufällig gleich ne Tanke da und es haben 15,2 Liter reingepasst, müssten noch 2,8 drin gewesen sein.
Es schreibt auch jeder was anderes wie lange es reicht, 30km ist ein bisschen wenig. was macht ihr wenn ihr in den Dolomiten unterwegs seit, nehmt ihr da Sprit mit??
Hall, hab das ganze Forum durchsucht und nichts brauchbares gefunden. bin seit gestern Besitzer einer SD und wollte wissen , wenn die Reservelampe leuchtet wie viel Sprit noch im tank ist und wie weit man da noch kommt.![]()
Hey hat von euch einer schon den Lenker auf der Gabelbrücke nach vorne in die andere Bohrung gesetzt. wie verändert sich das Fahrverhalten, hab mir heute die Duke beim Händler geholt und bei der Probefahrt dachte ich mir einen Tick weiter vorne wär vielleicht nicht schlecht. in der Bedienungsanleitung hab ich gelesen , Dass das machbar ist.bin 187 gross ,dadurch komme ich ein wenig in vorlage und damit vielleicht besser um die ecken.