Gibt es eine Lösung? Würde mich au
ch dafür interessieren.
Beiträge von heikochall
-
-
Bensch55
Was hast du den da rumgeschnitten? Du machst mich neugierig .
-
Ja hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Natürlich selber gebauten Winkel mit 4 mm verzinktem Stahl, danach noch in orange lackiert. Geht eigentlich schnell umzusetzen. Wenn man etwas handwerklich begabt ist und die nötigen Werkzeuge Flex, Accubohrer, Gewindeschneider zur Hand hat. Das Anpassen war für mich noch nicht mal in einer halben Stunde geschehen. Dazu gehören noch grundieren und erste Lackschicht. So schwer ist der winkel nun nicht wenn man mal die originale Lampenmaske dagegenhält
Gruß Heiko -
Ich hoffe der TÜV macht mit. Ich habe extra einen orginal en exc Scheinwerfer h4 für 76€, von ktm bestellt der hat aber eine E9 Kennzeichnung. Braucht man da eine Abe? Hat da schon wer Erfahrung gemacht.
Grüße
-
-
Ich hoffe das klappt. Gibt es eine einfachere Möglichkeit mit dem Handy hoch zu laden?
http://show.picr.de/30004800xk.jpg.html [url=[/img] -
Bilder mit dem Handy hochladen für mich ne Katastrophe. -
Hallo,
Habe meine heute mal umgebaut. Ich konnte den originalen Tacho Halter so modifizieren das er für mich optimal hinter die maske passt. Hier mal schneel ein Foto.
[/URL][/img] -
Was hast du für ein Leuchtmittel eingebaut?
-
Hallo hier ist mal meine Enduro.
]
[/img] -
Hallo,
ich fahre auch den E09.
Hat schon jemand Erfahrungen wie lange der hält? Der Grip ist ok, aber nach 500km, meistens nur Abseits der Landstaße ( Schotter/ Waldboden / Feldwege) sieht der schon mächtig zerflättert aus.
Der TCK ging nicht so wirklich. Der fährt vorn schon mal gern gerade aus und hinten wirds schnell schwammig wenns nur leicht Feucht wird.
Gruß Heiko -
Hallo,
da ich meinen Plastikschutz gleich nach den ersten 500km eingebüßt hatte, war ich eine lange Zeit am Suchen. Bei BS-Motorparts habe ich ein schmales und sehr leicht anzubauendes Teil gefunden.
Mir gefällt es sehr gut und passt auch top. Scheppert und klappert auch nicht. Der Preis ist auch noch OK, da ich es in Orange bestellt habe.
Mal sehen, was das aushält
[/img] -
Schon irgendwie komisch ich hatte das selbe Problem mit meiner 2012 er Enduro da war angeblich ein Kontakt an der Zündspule nicht richtig gequetscht. Da ich selber Elektriker bin, hatte ich das schon damals nicht geklaubt,
da ich zuvor alles durchgemessen hatte. Gut bei mir war es noch Garantie.