ENTWARNUNG !!! ALLES TIP TOP !!!
ALLE DATEN WAS ZU MACHEN IST, WAREN EMPFEHLUNGEN VOM CLEMENS EICKER http://www.eatv.de
WIR HABEN DANK DER ORIGNIAL REPERATUR ANLKEITUNG AUSM I-NET ALLES HINBEKOMMEN :)
So Düsen von vorne 155 und Hinten 160 ///// auf vorne 160 und hinten 165 gewechselt.
Vergasernadeln auf die mittlere Einkerbung der 5 gehängt (also 1ne höher wie Serienzustand)
MONSTER Eicker FOAM LUFTFILTER Matte + Deckelform Luftfilter mit Stahlgehäusekäfig EINGEBAUT...
UND ALLES OHNE SYNCRONISIEREN UND OHNE NEUES EINSTELLEN ;) ICH BIN JA GESPANNT !!!
SLS und EPC also die beiden fürs Auspuffpatschen und Regeln still gelegt.
Steuergerät vorne hintern Sicherungskasten hingelegt und VERKABELBINDERT an den RAHMEN OBERZÜGEN UNTERM HANDSCHUFACH damit die Luft nicht dran gehindert wird richtig rein zu drücken :)
KUWE Entlüftung geht jetzt ins leere ;) Also von vorne in den offenen Lufi Kasten. HÖHE EX-RÜSSEL.
Rüssel und Anschraubvorrichtung auch nicht mehr vorhanden ;) Einfach weg gelassen.
Seitliche beide Doors auch weg gelassen, weil ansaugen tut er so wie so nun warme Luft.
Und Airboxfunktion hat er ja auch keine mehr, nur noch ein wenig als Abschirmung gedacht...
Standgasdüse von 0,80 aufgebohrt auf 1,00 um ein wenig mehr schiessen zu provozieren ;)
Springt an, läuft TOP, ANSAUGSOUND LÄSST BÖSES VERMUTEN...
(warten wir mal heute wenn alles aussenrum wie der Kofferraum Lichter hinten usw. die Probefahrt ab)
Ich werde auch dann mit Fotos wirklich vielen Fotos berichten ;)
Grüße Fonse