Beiträge von wietschmasta

jop, zurück zum tuning (entdrossln, optimiern, oder wie auch immer)

hab das Remus-K&N-steuergerät-Paket auf meinem Mopp drauf und kann eigentlich nix schlechtes berichten!

1. Fahrverhalten deutlich besser (grade so 3., 4. Gang in der Ortschaft das nervöse ruckln is weg)

2. Leistung im unteren bis mittleren Drehzahlbereich is deutlich gestiegen (mal weg mit den Prüfstandzahlen, des zieht fester am Ärml) :peace:

3. Leistung oben raus is genial!! hatte vorher eine 640 Bj.02 (die auch gut ging) aber überhaupt kein Vergleich

hab einige Freunde die auch KTM fahrn und habe nach einer Testrunde nur positives von ihnen zu hören bekommen

Und das Ding wheelt wie deppert (also bei mir net so :tröst: ) kenn aber welche die das recht gut drauf haben

(is a komisches Gefühl wenn dei eigenes Mopped an dir Vorbei-Wheelt)

Wie gesagt vom Gefühltn Effekt als Fahrer is das ein anderes Mopped gwordn! (im positiven sinne)

Für mich ist dabei auch schon Endstation! Das mopped is ausreichen Leistungsstark und bei Motor-maßnahmen wie Ventile, Nockenwelle, etc. trau ich mich nicht drüber!!!

Bin sehr zufrieden!

@ Highscore: :prost: Danke!!!! :Daumen hoch:

wird das kellermann-relais sein oder? is das einzige dass ich kenn mit kabel

schau beim louis aufn webshop, geh zu die relais und da is das kellermann-relais abgebildet und eine einbauanleitung als pdf zum runterladen!

is sehr genau und relativ einfach beschrieben!

Hab auch vor meine auf Led-blinker umzurüsten!

Beim Louis (zu finden im onlineshop) gibts ein Kellermann Blinkerrelais, mit dem soll das angeblich ohne Probleme funkn!

Werd das mal ausprobieren, dauert aber sicher noch ein bissl!

Ansonst wennst die Suchoption benutzt findest du auch andere Lösungen mit diversen Relais und widerständen und so!

hab mir den DNA Filter gekauft! Hat mir Versand ca. 50 euronen kostet und ein Reinigungsmittl und Luftfilteröl waren gratis dabei! :peace:

Passt perfekt in de Lufi-kastn, obs auch was bringt seh ma next week, dann bin ich beim :knie nieder: Highscore!!

Ich würd den DB killer etwas modifizieren!

So wie der hinten zusammengequetscht is kann da net viel rauskommen, war beim Sebring von meiner alten 640 genauso!

Wennst eh an neuen bekommst würd ich den alten wieder zusammenschweißen lassen und wo das dickere teil in das am schluss zusammengequetschte rohr übergeht abschneiden!

is sicher ein schönes stückal lauter und dumpfer und wenn die :polizei: mal meckern: is eh drinn, da killer! checkns sicha net

am besten sowieso ohne killer--> lautfahrer sind hörbarer

von Akra gibts das 3te schutzblech aus karbon, und steht dabei: passt nur auf Akra-krümmer

Der Remus hat ja auch ein 3tes schutzblech am Krümmer, könnt das passn?

Hat jemand an Akra-krümmer, wenn ja brächt ich in Lochabstand vom 3tn Hitzeschutz, damit man verlgleichn kann obs am Remus-Krümmer passt!

jop, des is nur ein cover!

aber da Filter um 40 eier ist net teuer find ich, :Daumen hoch:

die Abdeckung kannst selber auch baun wennst kein :crazy: bist

ausmessen, zuschneiden, je nach belieben lackieren, fertig