Beiträge von harleymatze

    kauf meine.................... fg' schau mal unter 690 Verkaufwird wohl im Originalzustand verkaufen..... dann währe die Maske schon mal über...... Bugspoiler fährt man eigendlich nicht... iss für nichts gut außer das er kaputt gehen kann.... hab noch eine sehr seltene Sato voll einstellbare Rastenanlage... auch Schaltschema umdrehbar, hätt auch noch ersatz Handhebel, abgepolsterte Sitzbank.... oder komplete Duke...



    Gruss Matze HH

    so, nun ist erst mal das mögliche mit überarbeitetem Topf erreicht, bleibt bei 77 PS, Drehmomentverlauf aber auch nach 6500 umin, noch steigend, fährt sich top von 6000- Begrenzer... nächstes Jahr wird weiter gearbeitet....leiser Doppelrohrauspuff und Lufi .
    Gruss Matze HH

    wenn man es unbedingt will, geht s bike schräg stellen, 1 gang rein, gas und rauf... sitzbank ist total abgepolstert, d.h. alles runter, ohne schaum, 3mm neoprene vom surfanzug drauf.... lenker weiter nach hinten, denn klein auch kurze arme, schalt bremshebel pedale etwas zurück montiert... wir sprechen über meine frau mit 155cm....
    und für super moto das selbe... fährt ne 690 duke r kitbike in rennserie, da iss das problem nur mit der schaltung in schnellen rechtskurven, hab die volleinstellbare sato racing verbaut, jetzt passt es
    gruss Matze HH

    Hi, wollt mal einen kurzen Bericht abgeben, für 2011 Duke R im Renntrimm, meine Frau ist nur 155 groß/klein, Original Rasten schei..... da in schnellen rechtskurven beim Schalten immer augerichtet werden mußte.... hatte gegoogelt und nur einen Hersteller ermitteln können für volleinstellbare Rastenanlagen....Sato aus Japan... recht teuer...aber absolut top verarbeitet, paßgenau, nur anschrauben an den Fahrer anpassen und fertig, alles mit Kugellagern versehen, kein klappern, einfach perfekt, jetzt färt sie mit umgedreten Schaltschema und ist z. B. auf dem Spreewaldring gleich 5 sec. / Runde schneller, war eine gute investition...
    Gruss Matze HH

    die 2011 R hat wohl das beste Fahrwerk..... komplet einstellbar, hochwertige Federelemente, Top Leistung, besser geht nicht.... deswegen sind sie halt teurer, würd keine andere nehmen, sind auch Wertstabieler auf Grund der Bauteile.. Gruss Matze

    also hier mal ein kurzes Statement ............ von der Renne... zieh sehr gut..... optimal 5500-6000 umin, dann merklich schwächer... also muss das Loch weg... hat jemand nen tip? Habe den Leo Underseat wider runtergenommen.... steht übrigens zum Verkauf, fast neu. 1 Training gefahren 350 € mit Versand
    den original Topf geöffnet, überarbeitet, Kat raus.... 78 PS nur das Loch / schlapper Leistungszuwachs iss noch da.... hatte ne Frauenschuh Anlage Doppelrohr, probehalber montiert....viel zu laut, kann man auf den meisten Strecken nicht fahren.... aber 82 PS.... mit etwas besserem Zuwachs.. Werte auf Dynojet Prüfstand ermittelt.
    Bringt ein langer Ansaugkrümmer mit offenem Racing Filter noch was ? Anstelle meiner komplete offenen Airbox?
    Danke Gruß aus Hamburg. Matze

    hi, meine Frau fährt mit Ihrer Duke nur Rennstrecke, es ist die Kit Nockenwelle verbaut, offener Leo ohne Kat, offener Luftfilterkasten ohne Filter.... die Duke wird auf dem Prüfstand abgestimmt mit Rexer und Lamda messung....
    Von welchem Grundmapping geht man am besten aus, um dieses dann zu verfeinern... Akra oder EVO 1 oder anderen Tipp???
    Sie ist heute zum Training mit nem Kompromiss auf die Schnelle..... bisher nur 75 PS...


    Danke im Voraus Matze Hamburg