Beiträge von giranimo8

    Hallo zusammen,


    ich fahre eine KTM 640 Baujahr 2006. An meinem Heck sind Kellermannblinker verbaut. Seitdem ich einen Blinker durch den selben neuen ersetzt habe, weil der alte mir abvibriert ist, habe ich Probleme beim Blinken. Wenn ich in Fahrrichtung rechts blinke, gibt es keine Probleme. Blinke ich in Fahrrichtung links, gehen beide Blinker doppelt so schnell. Genauso so als ob ein Blinker kaputt ist und der andere nicht. Jedoch blinken dabei beide Blinker.
    Ich dachte der Blinkergeber wäre kaputt. Den habe ich auch ersetzt jedoch hat sich nichts geändert. Was ich jetzt machen kann weiß ich nicht....


    Für jeden Ratschlag und Hilfe bin ich dankbar...


    mfg

    ne ne, so etwas wie eine pufferbatterie hat mein mopped nicht. denkt ich mal, ist ne 640 baujahr 06.


    uhr stellen kann ich erst gar nicht, weil die uhr gar nicht zur auswahl steht, wenn das tacho durchschalte...

    hoi zusammen,


    habe folgendes problem. und zwar muckt mein tacho...


    seitdem ich blinker, rücklicht und nummernschildbeleuchtung gewechselt habe, will mein tacho, mir nicht anzeigen wie spät es ist. ich kann einfach bei den unterschiedlichen anzeigen umschalten ohne das die uhrzeit erscheint.
    der umbau verlief ohne probleme. nichts ist passiet, keine sicherung duchgebrannt; läuft alles wunderbar.


    wisst ihr warum, danke im voraus...

    Hallo,


    gut, werde dann mal das Standgas hochdrehen.


    Wegen den Ansauggeräusch, hatte vorher den Serienluftfilterdeckel drauf, jetzt ersetzt vom Standartleistungskit 1+. Aber Ansauggeräusch während der Fahrt ist gleich geblieben, wenn ich jedoch im Stand Gas geben, ohne Sitzbank, hat sich der Sound schon verändert. Knallt mehr. Während der Fahrt, wie schon gesagt, nixs.


    Hängt das nicht alles irgendwie mit der Einstellung des Vergasers zusammen?


    p.s. rein drehen heißt magerer...
    raus drehen heßt fetterer...oder

    Servus zusammen,


    habe mir bei KTM-Sommer das Standartleistungskit 1+ gekauft. Alles eingebaut und funktionieren tut es auch. Jedoch wenn ich das Gemisch einstellen möchte, säuft mir die Maschine ab. Absaufen im den Sinn, tue die Leerlaufregulierschraube runterdrehen, Gemischschraube auch umstellen und wenn ich denke alles stimmt und ich im Stand Gas gebe, säuft die mir einfach ab. Klar fahren kann man schon, aber trotzdem stinkt das...


    Nun meine Frage: 1. Ist das normal, das die absäuft ?
    2. Normal müsste sich das Ansauggeräusch verändern, ist aber beim alten geblieben
    und 3. was heißt in der Bedienungsanleitung Vergaser - Grundeinstellung (Gemischreg.Schr. offen
    2,25 ?


    Ich meine, das kommt alles, weil das Gemisch nicht richtig eingestellt ist...


    Vielen Dank im voraus

    hy,


    bin schon zeit mehrern monaten hier mitglied, eingelesen habe ich mich auch schon jedoch gibs für mein problem hier kein thread.


    und zwar ich fahre eine lc4 640, baujahr 06 mit mikuni-vergaser. habe mein bock stillgelegt. nun ging ich in die garage um zu gucken ob alles noch passt, hab die ablassschraube einfach aufgedreht und siehe da, sie hat gesift als ob die schwimmerkammer erst gar nicht geleert wurde. zwei tage später, gleiches spiel wie vorher. wieder gesift.
    nun die frage: ist das normal obwohl ich den benzinhan geschlossen habe, das immer wieder die schwimmerkammer mit kraftstoff gefüllt wird?
    ich habe den tank voll mit kraftstoff und so einem gemsich für gegen verhatzungen im brennraum und weiteres. kann ich nicht einfach die ablassschraube geöffnet haben und alles in ein behälter laufen lassen?


    danke im voraus