Sieht Super aus, wäre auch was für mich. ![]()
Beiträge von LuckyJack13
-
-
Seht euch im thread "zeigt her eure smc r " auf Seite 56 meinen Post an, da sieht man es ganz gut. Weiß grad nicht wie man das schön verlinken kann.
Ich habe den Wechsel so gemacht wie duffy beschrieben hat, einfach zur Seite legen bzw. Eine zweite Person eben kippen lassen. -
Habe die ritzelabdeckung und die beiden ölfilterdeckel auch an meiner 2012er smc r, passen einwandfrei und sieht super aus.

-
Aha ;)
Schonmal gesehen?

-
Hab an meiner SMR grad die MEC dran.... Sehen auch nicht schlecht aus.... Bügel is Baugleich mit vielen anderen und das Plastik schaut super filigran aus
http://www.workupload.com/image/B4j1PXfp
http://www.workupload.com/image/jjyuMLaeBin auch mal ne Zeit an der 690 ohne Handguards und dann nur mit Bügel gefahren aber auf dauer macht das doch keine Supermoto mit

Die sehen Super aus
Meine Kati !!!!
Schicke Bilder

-
magst nichmal nen bügel ohne handschalen dran bauen?
Dein moped würds dir danken

Jap wollte mir noch von Zeta die schutzbügel holen oder eine schmale version mit handschalen.

-
Davon höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal

-
Es handelt sich um sprühfolie :).... Na ich hab sie aus einem ganz einfachen Grund abgemacht, weil es mir einfach besser gefällt

-
Einiges verändert die letzten Wochen aber ich lass mal die Bilder sprechen.

-
Alles anzeigen
Danke

geht doch noch vom Preis her (160€
), dafür haben die Dinger ne "ABE"

160 Euro? Sehe jetzt auf der Homepage von denen nur 90 Euro pro Hebel. Oder haste die woanders gekauft?
-
Dukepower die Hebel sehen richtig gut aus
. Wenn die nur nicht so teuer wären -
Sehr geile Bilder stinksoekle

-
Ich fahre den Leo ohne Kat mit dB Killer offenen Luftfilter und bisher noch akrapovic Mapping. Werde aber auf Evo 1 Mapping wechseln, da sie manchmal ausgeht. Sound ist

-
Also ich finde das komplette pimpstar Dekor total geil, bekomme es selber die nächsten Tage. Allerdings fehlt bei deinem Kollegen der pimpstar Schriftzug vorne, sondern ist gemischt mit dem standart Dekor. Das gefällt mir nicht ganz so. Aber ist wie immer Geschmacksache

-
fehlen nur noch kleinigkeiten......Haha geil, bin gespannt was dabei rauskommt.

-
Sandro richtig geiles Dekor
. Bekomme diese Woche auch ein neues, werde dann auch mal neue Fotos Posten. 
-
100% sicher bin ich nicht, war nur die Aussage vom Vorbesitzer. Dann werd ich mal den Gang zum Händler machen. Trotzdem danke.
-
Ich schreib meine frage einfach mal mit in diesem thread, weil es sich um das selbe Problem handelt, also Moped geht an der Ampel öfters mal aus. Ich fahre eine offene smc r und habe ebenfalls den leovince ohne kat drauf, offenem Luftfilter und akra Mapping, da dieser vorher mal verbaut war. Kann es sein das es angebrachter wär das evo 1 Mapping aufzuspielen? Ini Lauf hab ich schon gemacht.
-
Einfach geil das Pimpstar Dekor. Bekomme meins auch in ein paar Wochen, wenn Race styles wieder liefert.

-
Jap muss ich dann wohl machen