Beiträge von schmetterlink

    Moin, moin,


    spiele mit dem Gedanken, einige Teile im matten Farbton des Tanks des 07er Models zu lackieren.


    Kennt jemand den Farbcode bzw. eine Adresse bei der ich den Farbcode in Erfahrung bringen kann?


    Grüße aus dem Norden

    Hallo Bommel,


    habe mir auch eine Akra-Kompettanlage zugelegt, konnte sie bisher aber aus Zeitgründen leider noch nicht montieren.
    Fährst du deine Anlage im Originalzustand? Oder ist es notwendig, die DB-Eater zu modifizieren (kürzen), um den von dir beschriebenen "angenehmen Sound" zu erhalten?


    Gruß
    Karsten


    Nochmals vielen Dank für die Sitzbankabdeckung. Optik und Passform sind perfekt!!

    Danke!


    Es lag wirklich an der Batterie.

    Hatte sie vorher durchgemessen und sie zeigte 11 Volt an. Hätte gedacht, dass sei ausreichend.
    Nachdem ich nun die Batterie aus dem Bike meiner Freundin in die Duke eingebaut habe, springt sie wieder an. :knie nieder:

    Moin, moin,


    bin heute bei bestem Wetter zu meiner ersten Fahrt in diesem Jahr gestartet. Nach ca. 20 Kilometern leuchteten die rote Warnleuchte (Spannungsverlust) und die orange FI Warnleuchte auf.
    3 Kilometer später (wollte es noch bis nach hause schaffen) ging gar nichts mehr. Zuerst versagte die Elektrik (Blinker / Licht), anschließend ging der Motor während der Fahrt aus. Beim erneuten Anlassen schaltete sich zwar das Display an aber der Anlasser blieb stumm.

    Nachdem meine Duke per Transporter den Weg nach hause fand, habe ich gleich die Kabel / Batterie usw. geprüft und dabei festgestellt, dass ich nur eines der beiden Minuskabel an der Batterie angeschlossen hatte.
    Obwohl ich nun auch das zweite Kabel angeschlossen habe, springt die Duke nicht an.
    Anlasser dreht nur ganz kurz durch.
    Anschließend erscheint im Display zuerst die Meldung SOFT 3.1, einige Sekunden später die Meldung dat 10.1 .


    Wo könnte das Problem liegen?
    Bin ich zu blöd um die Batterie richtig anzuschließen oder liegt der Fehler woanders.
    Für jeden Tipp bin ich dankbar.


    Gruß
    Schmetterlink