Beiträge von Lindi

Zitat

Original von nex

Damit du gesehen wirst, wenn das Abblendlicht mal kaputt ist.

so sieht es aus!! :daumen hoch:

im Sept.´06 hab ich meine neu(´06) für 9100,- bekommen!!!!!! :ja:

ausser die BOS Tüten und das Orginal Sommer Door haben wir wohl die gleichen voraussetzungen,der Verbrauch bei meiner ist genauso!!!
    ich bin auch kein heizer!!
    :denk:

Zitat

Original von Pretender

Is doch ganz einfach. :alter schwede:
    Lass mal Deine SM ca. 5min Warmlaufen und setzt Deine :titten: mit der :arsch:Backe auf die Endtöpfe.
    Dann kriegste zwar :boxing: weil Sie sich den :arsch: verbrannt hat, aber dann genehmigt Sie auch die kühlen MIVV Pötte :amen:

ich hab jetzt schon :boxing: bekommen,sie hat immer einen kalten :arsch: .

:achtung ironie:

Ich hab auch den kleinen von KTM geschenkt bekommen ,habe ihn leider noch nicht ausprobiert.
    Ich denke wenn man eine Wochenendtour macht kommt man um einen zusätzlichen Rucksack nicht rum. :traurig:

habe jetzt schon ein paar Kilometer mit dem Big :kürbis: abgerissen und festgestellt das der Crosshelm nicht empfehlenswert ist. :nein:
    Ich werde mir in den nächsten Tagen mal einen Integralhelm zulegen.

Zitat

Original von Cau-Chang
    Ja, machen wir nen neuen Fred auf. :daumen hoch:
    Dann sollen sich die Interessenten eintragen und ich schau dann mal ob ich die MiVV Auspuffanlagen über mein Geschäft beziehen kann.
    Bei einer entsprechenden Menge kann ich Euch dann eventuell ein attraktives Angebot aushandeln. :zwinker:

Dann braucht Ihr die Endtöpfe nicht aus Italien zu beziehen und habt nen Deutschen Ansprechpartner. :grins:

:sensationell:

bei einem guten Preis wäre ich dabei :grins:

Zitat

Original von Herdlaender
    so ich habe heute mal gerechnet

5,8l

das nenn ich mal :daumen hoch:

:staun: wie geht dat denn

Zitat

Original von qprey
    Wenn du den Bock kalt mit chocke startest und dann leicht gas gibst ist das doch "normal" .... lass sie ein wenig laufen bis sie wärmer ist und es dürfte weg sein. War zumindest bei mir so.... :denk:

Moin Moin,

ist bei mir auch so!!!!! :prost: