Beiträge von Gigant87

Ich hab mich auch grade Telefonisch informiert und gesagt bekommen das Vollkasko nur noch über Händler geht. Wer also ein Fahrzeug kauft, tut es bei einem Händler der die Sportect auch vertritt. Ich habe einen in meiner nähe gefunden. Übrigens tatsächlich einen KTM Händler. Nun steht meinem 1290er Traum auch keine teure Vollkasko mehr im weg. Die auskunft welche Händler das machen bekommt ihr direkt bei der Sportect.

Gruß :Daumen hoch:

Tag auch, hab zwar jetzt nicht alles gelesen aber ich kann dir als tipp den Kühlwassertemperatursensor bzw motortemp.sensor nennen. Also der, der der ECU die Temperatur des Motors nennt. Dieser wert wird ja benötigt um den Kaltstartmodus zu aktivieren.
    Wenn sie dann Nach 15-20h wieder ganz abgekühlt ist und der Sensor sagt: Ey ECU, der Motor ist warm, brauchst kein Kaltstart. Dann ist das gemisch evtl zu mager um den motor zu starten wenn er Kalt ist. Wir haben in unserer PKW werkstatt(Mein Onkel) auch fälle wenn der Sensor hin ist und dann laufen die autos je nach sensor ob er halt zu kalt oder warm sagt zu fett wenn sie warm sind oder sie springen schlecht an. Lass den Sensor mal Tauschen. Wenn sie schon 4 Monate steht kommt es auf einen Sensor für ein paar euros auch nicht mehr an.
    Schöne grüße aus Niedersachsen

Tag auch, ich hab seit ende 2013 die Leo´s mit der passenden ABE für die LC8 SM C2 von Motoparts Lohne drauf.
    Hab mich natürlich mächtig erschreckt wie laut die sind, :sensationell: . Kats und Eater sind drinn, war alles dabei :Daumen hoch: . Mapping ist noch ori. Gangsensor ist ausgepinnt und der Donnerhobel lauft ganz gut. Trotz der Lautstärke hab ich keinerlei bedenken da ja alles von LeoVince Homologiert ist so wie ich es verbaut hab. Sprich ich hab die Töpfe mit den Kats und Eatern verbaut. Ist immer noch mehr als genug Musik in der Hütte.
    Grüße aus dem Schönen Niedersachsen!
    Ach ja der Motoparts Lohne vertickt die Leos auf ebay, im onlineshop hab ich sie noch nicht gefunden, stand September2013. Hab einfach angerufen weil mir ebay zu dumm und umständlich ist :grins:

Tag auch, zwar etwas spät aber jetzt ist ja die richtige Jahreszeit für sowas.
    Ich hab mir Leo´s an meine SMT gesteckt. Mit e-Prüfzeichen, Kats und allem was man braucht.
    Kontaktier mal Motoparts-Lohne. Kosten auch nicht viel hab für den Satz knapp über 600€ bezahlt und der Sound selbst mit Kats ist genial.

Gruß