bei mir war bislang noch gar nix baujahr 11/13 hab noch nicht mal nen schreiben bekommen der tank selbst ist zwar dicht aber trozdem
kann wohl daran liegen dass ich aus luxemburg bin die weden von KTM belgien beliefert etc das scheinen nicht grad die schnellsten zu sein ...
Beiträge von Gromper
-
-
Hallo,
Baujahr 2013 - 14000km
das 2. mal ist das LED rücklicht an dem PP halter defekt...
Bremse vorne schleiftsonst alles ok
-
Also ich habe mir das Rottweiler Ansaugsystem ... bestellt.
Muss man diesen in den USA bestellen oder gibts auch einen shop in europa wo man diesen kaufen kann ?
-
TFL leuchtet immer
real hat recht ich hab nur angenommen dass es aus ist weil das so im menu steht so oft seh ich mein moped nicht von vorne beim fahren ...aber dann versteh ich den menupunkt nicht

-
Du wirst keinen einzigen Knopf oder Schalter für das Abblendlicht finden an der Duke. Tagfahrlicht wird IMMER an sein und das Abblendlicht geht über einen Lichtsensor an wenn es zu dunkel wird.
Das tagfahrlicht kann man im menu ganz ausschalten wenn man das macht ist das abblendlicht immer an
-
Hallo,
ich hab gestern meine 1290 aus der 1000er inspektion abgeholt und nochmal nach dem aufkleberkit gefragt der
hatte es mir damals nur halb aufgeklebt da es wohl probleme damit gab was genau weiss ich nicht ...nunje als ich nachfragte sagte er mir dass er ab juni wohl von KTM einen neuen ueberarbeiteten aufklebersatz erwartet was genau verändert wird weiss ich nicht mehr war auch aus ihm nicht rauszuquetschen ich bin mal gespannt.
villeicht ist ja von einem eurer händler mehr zu erfahren ich dachte zumindest die gemeinde sollte es wissenMfG
Jeff
-
1. Speedwerk........... schwarz
2. frank1985
3. real
4. Tom@KTM
5. Laerre
6. steirair
7. pronto
8. Daveturbo (Belgium) if posible
9. duc61
10. MrDeath88
11. Migges2006.........schwarz
12. dikurz
13. Tschluk
14. duke993
15. AleXtreme
16. rei..................schwarz
17. Duffy Duke
18. Zero-AMG_55
19. Kayforty
20. Skylark
21. Gromper..........schwarz
22. Sepper
23. Töff-Opa
24. Dukemani
25. Abfangjäger -
1. Speedwerk
2. frank1985
3. real
4. Tom@KTM
5. Laerre
6. steirair
7. pronto
8. Daveturbo (Belgium) if posible
9. duc61
10. MrDeath88
11. Migges2006
12. dikurz
13. Tschluk
14. duke993
15. AleXtreme
16. rei
17. Duffy Duke
18. Zero-AMG_55
19. Kayforty
20. Skylark
21. Gromper -
ja ich hab die schwarze bestellt am selben tag wie du die orangene

-
ich weiss schon länger dass Unser Mich den 1290 Prototypen da austellen darf
wenn aber die Serienversion da steht und es eine schwarze ist wird es wohl meine sein
Bauwoche meiner 1290R war laut ihm KW46 das ist diese woche...
Mal kucken