Beiträge von daniel69

    servus,kann dir nur was zu den aufklebern sagen,sind normalerweise in 3 teilen.rad ausbau wäre besser da du die kleber sauberer aufbringen kannst.UNBEDINGT die felgen richtig saubermachen,sonst kleben die teile nicht so gut.viel spass beim basteln.....

    vielen dank für die schnellen antworten.werde wahrscheinlich vorne wilberts federn reinmachen und hinten auf die 7 klicks gehen...geb bescheid wen es soweit is,schönen sonntag noch ...

    so,meine ersten 250km mit der duke 4 runtergerissen,was für ein spass.hab da mal ne frage zum fahrwerk,merkt man den unterschied wen man die federn (wie im ktm handbuch) auf sport stellt?? habe mit kampfanzug 100kg :crazy: ...finde die einstellung a bissle weich.kann aber auch sein das ich noch die harte einstellung der bella gewöhnt bin.fahrt ihr denn kürbis in der weichen einstellung? danke schon mal für die antworten.... :applaus: