Beiträge von duke-jogi

verlaß mich jetzt mal drauf was mir Fa Kainzinger in Hockenheim gesagt hat,für 990 SM alles tutti, kein problem.Das mit dem Problem betrifft wohl nur den

PowerCommander V,aber für eine Abstimmung reicht der PowerCommander 3 völlig aus,da ich eine BOS Anlage und ein BMC Luftfilter eingebaut habe brauche

ich nur eine gute Abstimmung.........

Moin moin,

habe mir gerade einen für mein 990 SM bestellt dauert aber noch ca 1-2 Wochen mit Einbau und Abstimmung.......

kann dir dann berichten

Gruß

Moin moin,

meine Frau fährt ne SD-R 08, hat das gleiche Problem mit mittlerweile Wasser! im Tacho,fing auch erst harmlos an mit beschlagen und wurde dann immer

Schlimmer. Wird aber jetzt getauscht auf Garantie.Laut KTM waren wohl einige Tachos verklebt,werden aber wohl jetzt alle verschweißt ausgeliefert.

Kumpel von mir hat sich gerade eine SD gekauft hat auch schon das gleiche Problem.................

moin moin

hatte das Tom Tom ca ein halbes Jahr auf meiner damaligen Duke 2 montiert und kann nur sagen das taucht nicht wirklich, mußte es andauernd reseten und es

ist immer wieder ausgefallen.Reseten kannste mit einer aufgebogenen Büroklammer in dem Loch neben dem Kartenslot. Habe das Tom Tom jetzt auf meiner

990 SM und habe seitdem keine Probleme mehr.

moin moin

du kannst auch schon mal unter abp- racing .de die rubrik pressemotorräder anklicken, dort steht schon der komplette umbau

was genau umgebaut wurde z.b. technische daten usw...........muß ein hammer sein 140 kilo 72 pferde........... :daumen hoch:

gruß jogi