Wo bekommt man den Bodis aktuell zum besten Preis?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Wo bekommt man den Bodis aktuell zum besten Preis?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
bin gerade beim Stöbern durchs Netz auf den Shark Track 1000 gestoßen, früher bekannt gewesen durch seine Lautstärke. Hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Bodis gpx 2. Gibt es schon jemanden der Erfahrungen mit dem Auspuff auf der Duke hat? Preislich liegt er bei 550€.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ok sry, habe ich nicht gefunden... Vielen dank die sie schnelle info.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Merkt ihr irgendwelche Unterschiede mit dem arrow katersatz? Ansprechverhalten oder Leistung? Min Händler hat mir eher davon abgeraten... Stehe mentan vor der Entscheidung was ich mir zulegen soll... Legal wäre ja die kombi arrow katersatz mit arrow race tech esd...
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Wo hast du deinen spark gekauft? Weil der Unterschied mit dem dB-Killer ist mir auch schon aufgefallen... Der eine ist in der Mitte rund, aber deiner nicht! Auf der Internet Seite gibt es einen mit und einen ohne e-Nummer...
Hey Peter, hat dein spark eigentlich eine E-Nummer? Weil auf eBay ist da nichts zu lesen...
Ok danke für deine Hilfe! Dann wird es bei mir erstmal der Arrow Katersatz mit original esd und wenn mir der Sound noch nicht genug ist, werde ich mir den Arrow esd bestellen!
ZitatIch möchte euch nicht auf die Füße treten die ganzen Modifikation die ihr vorgenommen habt habe ich auch alle hinter mit! Aber ne Duke klingt erst wie ein "Beast" wenn man ein anders Bauteil bei der Duke entfernt
Hast du den Serien esd mit Arrow katersatz verbaut? Wenn ja, merkt man soundtechnisch einen großen Unterschied, weil das wäre ja für knapp 400€ eine billige soundlösung...
ZitatIst der Sound mit oder ohne db-Killer?
Also wenn das mit Killer ist,hört sich das verdammt gut an.
Sieht aus als wäre es mit db Killer... Ist das die Carbon variante oder? Bei eBay gibt es ihn aktuell für 490€. Finde den Sound auch richtig super
Wie sind so die aktuellen Preise für den Bodis bei Händlern oder im Netz? 750€ ist mir schon etwas zu viel...
ZitatSo, nach etwas Anpassungsarbeit hier meine Anlage. Ich habe das Arrow Ersatzrohr mit Kat und den Bodis Dämpfer von Racefoxx verbaut. Habe mich für diese Variante entschieden da mir der einfache Dämpfer in Verbindung mit dem Arrow Rohr am meisten zugesagt hat. Zum Sound kann ich nur sagen dass es nicht mehr entscheidend ist welchen Endschalldämpfer (Akra, SC, Arrow usw.) man nimmt, da dies den Klang nicht mehr so beeinflusst. Ich habe selber zwei Töpfe ausprobiert. Bei der Leistung kann ich nichts Negatives feststellen und ehrlich gesagt will ich den sehen, der das Potenzial der Duke zu 100% auf der Landstraße ausschöpft
Hi, hast du auch das kat-Ersatzrohr mit dem Orginal esd klanglich verglichen? Bin am überlegen ob ich mir einfach den Katersatz in Verbindung mit dem oem esd zulege!
Danke Kay
ZitatAlles anzeigenhttps://www.youtube.com/watch?v=C0jeNthNhgs
Ein Vergleichsvideo, das ich mal gedreht hatte. Die Garmin VIRB hatte nur mit 30fps aufgenommen und ist per Software auf 60fps interpoliert worden (zu erkennen an den Doppelbildern, wenn man an den richtigen Stellen Pause drückt).
Zudem hängt die schwerere VIRB höher und wackelt aufgrund meiner spannenden Befestigungskonstruktion doller.
Trotzdem lässt sich erkennen, wie mal die VIRB und mal die GoPro ein schöneres Bild liefert.
unter https://www.youtube.com/user/elTobbyOB/videos sind noch ein paar Videos, die teils mit der VIRB, teils mit der GoPro gemacht wurden. Bitte nicht lachen, bitte nicht meckern. Aber gern nachfragen, wenn du zu einem Video wissen möchtest, welche Kamera es war. (Wobei es meist ihn der Beschreibung steht.)
Dieses Video wurde z.B. komplett mit der Garmin VIRB elite gefilmt und da ist sie "fester" montiert, es wackelt weniger:
Vielen Dank für die vielen Infos und den Videos!
Die Garmin hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm, muss ich mich gleich im Web mal etwas schlauer machen bzw ob es in naher Zukunft schon einen Nachfolger geben wird, welcher evtl etwas kompakter ist. Das finde ich eben an der sony az1 so super!
ZitatVerständlich. Geht mir auch so. Wenn man sich nicht die Mühe macht die Filme zu schneiden, wird das Anschauen umgeschnittener Aufnahmen sehr sehr schnell langweilig.
Das auch eine Befürchtung die ich habe und Vorallem das Reden von meiner Freundin:) die meint, die Videos schaust du dir doch nie mehr an:D
Ok danke! Ich bin hier nicht so aktiv im Forum, habe nicht gewusst in welchem forum ich das posten kann und Zubehör für die 1290 erschien mir als logisch. Die Suche habe ich leider nicht verwendet, Schande über mich!
Habe den Text nochmal überarbeitet jetzt steht alles drin:) die andere Hälfte hat es einfach nicht angezeigt
Hi Leute!
Ich bin seit längerem schon am überlegen ob ich mir eine Actioncam zulegen soll!
Ich stelle mir es einfach traumhaft vor, sich nach einer langen Tour die schöne Umgebung und Natur nochmal anzusehen und das fahren von sich und den anderen Leuten zu bestaunen.
Die GoPro Hero kennt ja inzwischen jeder, allerdings wäre ich auch gerne für Alternativen offen, welche vielleicht gerade für das Motorrad fahren Vorteile bringt. Zum Beispiel gps bei den sony's!
Wichtig wären für mich die Bildqualität, Akkulaufzeit, Befestigungsmöglichkeiten und allgemeine Einsatzgebiete, z.b Bildqualität unter Wasser usw.
Vielleicht hat jemand auch verschiedene Marken bei sich zuhause und kann die groben Unterschiede sowie vor und Nachteile kurz schildern.
Ich danke schonmal
Gruß Kay
Hi,
könnte auch jemand das Arrow Katersatzrohr mit Kat in Verbindung mit dem Original ESD testen?
Mich würde hier der klangliche Unterschied im Vergleich zum Serien-Kat interessieren.
Danke
Gruß Kay
Mal eine blöde Frage:
Ist es bei dem Bodis überhaupt noch möglich die Koffer zu montieren??
Grüße Kay
Aber der Arrow Katersatz hat mit dem SC keine Zulassung oder? Gefällt mir optisch bisher am besten!
Hier ein kleiner Tipp...
Bei Louis gibt es aktuell 20% auf einen Artikel, d.h die MRA Scheibe bekommt man für 81€ inkl. Versand.
Die Gutscheinnummer: 229
Hier der Link zur scheibe:
https://m.louis.de/artikel/mra…ike_id=3188&list=41599463