Beiträge von Keck87

    Hallo zusammen,
    bin gerade beim Stöbern durchs Netz auf den Shark Track 1000 gestoßen, früher bekannt gewesen durch seine Lautstärke. Hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Bodis gpx 2. Gibt es schon jemanden der Erfahrungen mit dem Auspuff auf der Duke hat? Preislich liegt er bei 550€.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Merkt ihr irgendwelche Unterschiede mit dem arrow katersatz? Ansprechverhalten oder Leistung? Min Händler hat mir eher davon abgeraten... Stehe mentan vor der Entscheidung was ich mir zulegen soll... Legal wäre ja die kombi arrow katersatz mit arrow race tech esd...


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Wo hast du deinen spark gekauft? Weil der Unterschied mit dem dB-Killer ist mir auch schon aufgefallen... Der eine ist in der Mitte rund, aber deiner nicht! Auf der Internet Seite gibt es einen mit und einen ohne e-Nummer...

    Zitat

    Ich möchte euch nicht auf die Füße treten die ganzen Modifikation die ihr vorgenommen habt habe ich auch alle hinter mit! Aber ne Duke klingt erst wie ein "Beast" wenn man ein anders Bauteil bei der Duke entfernt :knie nieder:


    Hast du den Serien esd mit Arrow katersatz verbaut? Wenn ja, merkt man soundtechnisch einen großen Unterschied, weil das wäre ja für knapp 400€ eine billige soundlösung...

    Zitat

    Ist der Sound mit oder ohne db-Killer?
    Also wenn das mit Killer ist,hört sich das verdammt gut an. :Daumen hoch:


    Sieht aus als wäre es mit db Killer... Ist das die Carbon variante oder? Bei eBay gibt es ihn aktuell für 490€. Finde den Sound auch richtig super

    Zitat

    So, nach etwas Anpassungsarbeit hier meine Anlage. Ich habe das Arrow Ersatzrohr mit Kat und den Bodis Dämpfer von Racefoxx verbaut. Habe mich für diese Variante entschieden da mir der einfache Dämpfer in Verbindung mit dem Arrow Rohr am meisten zugesagt hat. Zum Sound kann ich nur sagen dass es nicht mehr entscheidend ist welchen Endschalldämpfer (Akra, SC, Arrow usw.) man nimmt, da dies den Klang nicht mehr so beeinflusst. Ich habe selber zwei Töpfe ausprobiert. Bei der Leistung kann ich nichts Negatives feststellen und ehrlich gesagt will ich den sehen, der das Potenzial der Duke zu 100% auf der Landstraße ausschöpft :grins:


    Hi, hast du auch das kat-Ersatzrohr mit dem Orginal esd klanglich verglichen? Bin am überlegen ob ich mir einfach den Katersatz in Verbindung mit dem oem esd zulege!
    Danke Kay


    Vielen Dank für die vielen Infos und den Videos!
    Die Garmin hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm, muss ich mich gleich im Web mal etwas schlauer machen bzw ob es in naher Zukunft schon einen Nachfolger geben wird, welcher evtl etwas kompakter ist. Das finde ich eben an der sony az1 so super!

    Zitat

    Verständlich. Geht mir auch so. Wenn man sich nicht die Mühe macht die Filme zu schneiden, wird das Anschauen umgeschnittener Aufnahmen sehr sehr schnell langweilig.


    Das auch eine Befürchtung die ich habe und Vorallem das Reden von meiner Freundin:) die meint, die Videos schaust du dir doch nie mehr an:D

    Ok danke! Ich bin hier nicht so aktiv im Forum, habe nicht gewusst in welchem forum ich das posten kann und Zubehör für die 1290 erschien mir als logisch. Die Suche habe ich leider nicht verwendet, Schande über mich!

    Hi Leute!
    Ich bin seit längerem schon am überlegen ob ich mir eine Actioncam zulegen soll!


    Ich stelle mir es einfach traumhaft vor, sich nach einer langen Tour die schöne Umgebung und Natur nochmal anzusehen und das fahren von sich und den anderen Leuten zu bestaunen.


    Die GoPro Hero kennt ja inzwischen jeder, allerdings wäre ich auch gerne für Alternativen offen, welche vielleicht gerade für das Motorrad fahren Vorteile bringt. Zum Beispiel gps bei den sony's!
    Wichtig wären für mich die Bildqualität, Akkulaufzeit, Befestigungsmöglichkeiten und allgemeine Einsatzgebiete, z.b Bildqualität unter Wasser usw.


    Vielleicht hat jemand auch verschiedene Marken bei sich zuhause und kann die groben Unterschiede sowie vor und Nachteile kurz schildern.


    Ich danke schonmal
    Gruß Kay

    Hi,
    könnte auch jemand das Arrow Katersatzrohr mit Kat in Verbindung mit dem Original ESD testen?
    Mich würde hier der klangliche Unterschied im Vergleich zum Serien-Kat interessieren.
    Danke
    Gruß Kay