Beiträge von PatrickStar

Hab vor den Winter zu nutzen, da hab ich die Straße fast für mcih allein.. :peace:

Aber Erfahrung hab ich noch keine gesammelt, mir wäre sie in der Stadt mal übergekocht, ist ja doch wirklich klein ausgefallen der Lüfter am Kühler.

Hoffe mal wenn man der Mopette in der Früh ein wenig Zeit gibt um ein wenig Temp. zu erzeugen sollt es schon gehn.... schau ma mal :denk:

Sicher bin ich weiter gefahren, hat aber nur beim Rausbeschleunigen und harten Anbremsen zu leuchten begonnen, mir haben sie beim Kauf ja (bei einem KTM-Händler in Komission)erzählt das die fast einen Liter auf 1000 Km braucht, aber ich find das schon ein wenig hart.....

im übrigen wird gefahren bis Schnee auf der Straße liegt :crazy: wenn da nicht ready to race drauf stehn würde und das Ding nicht in Österreich gebaut werden würde wer weiß..... nein sicher würd ich weiter fahren :teuflisch:

Hi erst mal.

Ich hab bevor ich mir die SMC-R zugelegt hab eine Husky 610 SM gehabt und die hat so gut wie kein Öl verbraucht, nach jeweil 5000 Km hat sie dann gleich einen kompletten wechsel bekommen :applaus: , aber was die 690 an Öl wegschluckt macht mich schon nachdenklich. :denk:

Hab mir vor 3 Wochen 4 L Modul gekauft weil mir plötzlich das rote Lamperl geleuchtet hat, von den 4 L sind jetzt nur noch rund 500 mL übrig :prost: . Km mäsig liegt sie jetzt bei 13 000. Ob da jetzt ein 10/50 oder 10/60 verwendet wird sollte ja egal sein, kann das eigentlich mit der Einstellung der Motorchrakteristik zu tun haben ???? ist bei mir auf Position 6.

bis später :knie nieder: