Hallo,
sagt mal wie habt ihr das Tankpad auf dem Plasti-Dip (oder Folia-Tec) zum halten gebracht ?
..oder ist mein Pad einfach nur misst ? - es klebt leider irgendwie nicht so richtig und will sich immer wieder ablösen.
warscheinlich bleibt nur die Variante es mit richtigem Klebstoff zu probieren (oder Silikon) ... oder ich lass es ganz weg ![]()
Beiträge von mlberklin
-
-
ja schaut wirklich gut aus , genau das selbe hab ich nächste Woche auch noch vor - schön matt soll sie werden...
Lichtmaske ist schon mit Sprühfolie von foliatec gemacht
Bremshebel sind umbebaut + Kurzes Heck -
Hab meine auch über http://www.ebay.de/itm/Short-Adjustable-Racing-Hebel-Set-KTM-Duke-200-Duke-125-2012-2013-Orange-/271108620841?pt=DE_Motorradteile&hash=item3f1f554229
gekauft (aus China) - passen
jedoch ist der Kupplungshebel nun weiter weg als der Orginale, trotz Einstellbarkeit der Weite. -
Mein händler hat mir mal erklärt das das produktionsdatum der tag ist an dem deine ktm in mattighofen durch die endkontrolle ist. Und ab da dauert es ca 10 tage bis der händler sie bekommt
...ich hof mal das du recht behältst.
die Frage die sich dann ehr noch stellt ist ob der Händler sie faiererweise gleich kostenfrei einquartiert und überwintern lässt, und am besten noch die Garnatie schiebt...
-
Hey,
also von meinem Händler kam letzte Woche erst mal die Info
"für die von Ihnen bestellte Ktm 390 Duke wurde das Produktionsdatum für den 1.11.2013 veranschlagt. Wir erwarten die Lieferung des Fahrzeuges dann in etwa 1 bis 2 Wochen nach diesem Termin."
- kann ich irgendwie nicht so recht glauben das meine Maschine erst "produziert" wird...
- vor allem Mitte November
- da wird das wohl nix mehr mit dem einfahren ... -
Hi, weiß jemand was es mit der verspäteten Lieferung der 390 auf sich hat ? -
Teilausbesserung oder Komponentenersatz vlt?