Es ist fast unmöglich (mindestens 500euro)
Beiträge von speedracer97
-
-
falsch bedüst
-
Lunatic wie geht das?
-
ja das weis ich auch
aber ich dachte das die exc wegen der so hohen Abgase nur mit 80kmh und 10ps eingetragen wird 
-
Kaufe beide und schick dann den einen wieder zurück!
-
Kann ich sie dann also wirklich mit 15ps und 115kmh eintragen? Ich glaub das noch nicht so wirlich?

Was haltet ihr eigendlich von dem Pilot Power 3? -
Ist das der Tank der auch an den exc von 04 drann ist?
Frohes Neues -
Dan390 Kannst mal bitte deinen Brief hier posten.
Und Frohes Neues
-
Dabei geht es ja nur großteils um den Supermoto Umbau. Wir wollen aber die Optik (umbauen auf 08-11) änderen. Trotzdem danke für deinen Bemühungen ;)
-
Hat den keine diesen Umbau schon mal durchgeführt?
Hier ist mal mein Fahrzeugbrief mit 10ps und 81kmh -
Ist es eigentlich möglich bei der 125er EXC irgendwie 15ps und 11kw im brief stehen zu haben ? :) bzw. das die mit über 100kmh eingetragen ist? Meine 04 ist mit 10PS und 81 kmh eingetragen.
-
Würde mich auch interessieren! Hab aber ne 04er
-
Mein Nachbar hatte eine Husaberg FS 650 und die war mit 54PS eingetragen. Also es gibt schon solche mit offener Leistung. Er hat das glaub ich bei Moto Rumpf in Köln machen lassen. Ich meine gehört zu haben das TeamWest die auch mit um die 34ps einträgt kostet dann aber wahrscheinlich was.
-
ist die komplett offen?
-
aber man könne die leistung doch da raus holen wen man mal überlegt das meine 125er schon 33ps hat
-
hab auch interesse ;)
-
das ding muss doch eigendlich wenn es richtig abgestimmt ist an die 90ps haben oder?
-
Kannste mal bitte den Link posten? Will meine 04 exc im Winter auch umbauen ;)
-
must du eigendlich den rahmen umschweißen wegen den neuen pastikteilen?
-
wann man den 2tackter ordendlich behandelt (warmfahren, keine autobahn und berg runter zwischendurch gas gibt) hält der auch. Klar das der nicht so lange wie nen viertackter lebt (der Motor). Fahre meine 125 exc auch oft auf der straße und habe ne probleme mit ihr.