Hätte einen Akra Slip-On abzugeben. War auf meiner SMR montiert und beim letzten Test hab ich 90db zusammen gebracht...
Wennst Interesse hast, schick mir eine PN.
Hätte einen Akra Slip-On abzugeben. War auf meiner SMR montiert und beim letzten Test hab ich 90db zusammen gebracht...
Wennst Interesse hast, schick mir eine PN.
Ich hätt einen Akrapovic Slip-On günstig herzugeben.
Er ist derzeit auf meine SMR 08 verbaut - müsste also bei einer EXC-R auch passen, oder?
Solltest du Interesse haben, schick mir eine PN.
MFG
Na da bin ich mal gespannt, wie du zufrieden bist damit...
Vor allem am Anfang der Saison wirds in Stetteldorf sehr interessant - denn wenns so wird wie im letzten Jahr, is die Strecke zu Beginn extrem rutschig.
MFG
Danke für deine Antwort - werd den Dunlop einfach mal probieren - und wenns überhaupt nicht geht, steig ich wieder auf den Michelin um
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit den Golden Tyre Reifen sammeln können, die ab dieser Saison in der WM eingesetzt werden (müssen). Vom Preis her wären die ganz billig - ca. 250€ für den satz.
MFG,
Andi
Grüß euch,
... ich glaub, schön langsam wirds Zeit, einen eigenen Stetteldorf Thread aufzumachen. Bin dort auch jeden Samstag Stammgast!!
Zum Thema: bin voriges Jahr auch den Michelin gefahren und war sehr zufrieden damit. Seit heuer hab ich aber ein neues Bike und da sind Dunlop Slicks drauf montiert.
Hat einer von euch schon erfahrungen damit?!? Ist der Reifen ok, oder ist es besser, gleich auf Michelin umzusteigen?
MFG,
Andi
Ausserdem handelt es sich meiner Meinung nach lt. den Bildern um ein 2005er Modell ...
Die Bedienungsanleitung findest hier:
http://www.ktm.at/300-EXC-EXC-…ilview=4&cHash=dcbf8829e1
MFG,
P1
Hallo miteinander,
ich hoffe, einer von euch kann mir helfen!!!
Ich habe auf meiner SMR einen Braking 4K Bremssattel montiert. Seit ich die Bremsflüssigkeit gewechselt habe rinnt er. ![]()
Kann mir einer von euch sagen, wo ich einen Kolben-Dichtsatz herbekomme?? Konnte leider bis jetzt noch keinen österreichischen Vertragspartner herausfinden...
So, hab mir jetzt bei KTM das Reparatur-Set von Akrapovic gekauft. Kostenpunkt: € 180,--
Dafür ist aber auch eine neue Dämmwolle dabei und nachdem ich den Endtopf sowieso neu stopfen wollte, war das die beste Alternative!!!
Danke nochmal für die Antworten...!
Ich schon wieder...
Bei der SMR, die vorige Woche (wie schon berichtet) in meinen Besitz übergegangen ist
, gibt es für die kommende Saison einiges herzurichten.
Kann mir evtl jemand einen Rat geben, was man gegen ein Loch im Akra
machen kann?
Gibt es dafür ein Repraturset oder kann man vieleicht die Hülle einzeln bestellen?
Danke im Voraus für eure Antworten!!!
P1
So, is scho Passiert!! ![]()
SMR 450 mit Akrapovic komplett!!
Leider ist Stetteldorf seit Sonntag zu - dann werd ich wohl erst nächstes Jahr dazukommen, sie auszuprobieren!
Vielen Dank für die rasche Antwort!!!! ![]()
Werde auf jeden Fall berichten, ob es dann schlussendlich zum Kauf gekommen ist.
Andere Frage noch: Da ich gesehen habe, dass du aus Wien bist
- wo bist du mit deiner unterwegs? Wöllersdorf?
Kennst du die Strecke in Stetteldorf? Dort hab ich vor, meine Zukünftige zum Einsatz zu bringen!
Hallo,
habe vor, mir morgen eine SMR 450 zu kaufen. Kann mir evtl jemand sagen, ob es eine gute Idee ist, das 2004er Modell zu kaufen, da es ja meines Wissens nach die erste Baureihe der SMRs war.
Hat sich da viel geändert zu den nachfolgenden Modellen, bzw. auf was sollte man besonders achten?!?
Danke,
P1
Der Helm ist (glaub ich) ein Airoh Stelt.
http://www.airoh.com/prodotti/…/stelt_senior_sscr38.html
Aber in diesem Design hab ich ihn noch nirgends zu kaufen gesehen!
Wollte nur mal fragen, ob schon mal jemand dieses Ding hier verwendet hat???
Wenn es überhaupt keinen unterschied gibt, dann sind die € 99,-- für den
.
Danke,
P1
Hab Dank ![]()
werd ich heut abend gleich mal überprüfen!!
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir einer von euch helfen!!! Hab im Winter meine Duke verkauft und mir eine 640er Supermoto (2006)
gekauft. Weil ich sie erst im Frühling anmelden wollt, hab ich gleich mit ein paar Umbauarbeiten begonnen.
Eine davon waren die Blinker.
Anfangs hat alles einwandfrei funktioniert, doch nach den ersten Kilometern ist folgendes Phänomen aufgetreten:
Links Blinken = normal :daumen hoch:
Rechts Blinken = die linken blinken mit :daumen runter:
Es sind ganz normale Pfeilblinker vom HG, keine Led oder so.
Brauche dringend eure Hilfe, denn ich kann den Fehler nicht finden – alles richtig angeschlodssen!! ![]()
vielen Dank für deine Umbau-Anleitung. ![]()
Werde dieses Wochenende damit beginnen, das Heck umzubauen. Sobald es fertig ist, gibts auch von mir ein paar Fotos.