Beiträge von Rottlemi

Ka nockenwellenbrücke kann auch sein. Habs nicht richtig verstanden. Aber dann nehme ich eher mal an dass es die nockenwelle ist.

Danke für die Antworten... Nun mal schauen was der scherz kostet .....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,

Hatte schonmal jemand das problem, dass die zylinderbrücke (oder so ähnlich) gebrochen war un ungefähr weis was sowas kostet? Bei mir ist es nun der fall un ich frage mich wie sowas kommen kann....

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es ist auch die Rede von "Warten" nach dem warm laufen lassen. Da sÖl kommt schon zurück.
    :pfeil: Thema Trockensumpf :zwinker:

Hab heute s motorrad warm gefahren und dann das öl nochmal kontrolliert im geraden zustand un ein wenig warten und siehe da das öl kommt wieder :-) wiedu gesagthast. Ölstand passt auch jetzt fehlt nur noch gutes wetter und ab gehts.... :peace: :wheelie:

:rolleyes: Hallo zusammen,

Habe heute einen ölwechsel an meiner 990 sm bj 08 durchgeführt und ca 3,2-3,3 ltr öl eingefüllt. Nun sagt ktm ja dass der ölstand im waagerechten warmen motor auf der hälfte des röchen sein sollte. Ist bei mir nicht der fall.. Bei mir verschwindet das öl komplett aus dem röchen ist dies normal oder ist dann zu wenig öl drin??

Hallo zusammen,

Die frage kommt mir zwar blöd vor aber bevor ich was falsch mache frage ich lieber :-)

Beim ölwechsel steht in der Betriebsanleitung das man das Ölsieb reinigen sollte. Nun meine Frage wie reinigt man den Sieb. Einfach mit Bremsenreiniger einsprühen und abwischen oder gibt es eine andere möglichkeit??

Danke schon mal für die Antworten